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Catarina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Gesamtkonzept überarbeiten.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel hat Potenzial. Aber nicht mit dem aktuellen Konzept. Das war unser erster Familienurlaub (Baby 5 monate) Entertainment einfach zu viel Harakiri. Kurse und Programme nicht gut Organisiert ( die Kurse und Programme etc hatten was von aus dem Bauch herraus, das kann man auch nicht mit Musik zu laut aufdrehen(Fitnessstudio), besser machen (Animation war mal besser, aktuell zu viele Teenies die das ganze vll. als eine Art Jugendherberge sehen) Da wir bis mitte 2015(in verschiedenen Holtels u.a. Robinson Esquinzo/AllSun/ Iberostar etc) dort gearbeitet haben und die Hotelanlagen vergleichen können, hatten wir uns dafür entschieden, es war damals besser, haben uns leider getäuscht... Das Essen war zu eintönig. Immer Paella, Lammekottlets, Bohnen, Schweinehackse war dann doch zu langweilig...Iwann sind wir ausserhalb Essen gegangen, obwohl wir AllIclusive hatten. Beim Mittagessen waren teilweise 7-8 Animationsmitarbeiter an einem Tisch...hatte was vom Jugendtreff, anstatt mal unter die Gäste zu gehen. Reste vom Mittag essen wurde dann zur Snackbar dazugestellt... Jeder macht seine eigenen Erfahrung, wir haben jetzt diese gemacht. Auch weil wir das anderst beurteilen können. Als Familie werden wir aufjedenfall nicht mehr hin, sorry!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war für den Zweck(Schlafen/Duschen, Ok!) Sauberkeit sporadisch drüber gewischt. 12 Tage übernachtung und nur 2 mal die Bettwäsche gewechselt. Leider auch unsere eigene Schuld, haben es viel zu spät bemerkt, weil wir mit unserem baby beschäftigt waren (Fieber/Hitzepickel) Als unser Baby sich übergeben musste, sind wir dann zur Rezeption gegangen und gefragt wann die eig. mal ausgetauscht werden... Wir müssen die Bettwäsche auf dem Bodenwerfen war die Antwort. Die Info hatten wir nie bekommen, nur für die Handtüscher... Positiv: Rezeption hat es direkt gemeldet und wurde ausgetauscht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • *Tische zum Frühstück nicht sauber gewesen(Lange schläfer frühstück) *Abend Essen: Nudeln mit Champignons(stand auf den Hinweisschilder)...findet man Bacon darin. (Bsp. Man kann keinen grünen Salat servieren und damit beschriften und am ende erdnüsse dazu mischen, der eine oder andere ist evtl Allergisch) ;) * Dresscode zum Abendessen: Männer lange Hosen; Absolut KORREKT. Aber dann dürfen Frauen/Teenies keine ultra kurzen Jeanshosen tragen, wo die linke und rechte Po-Backe halb rausschaut.


    Service
  • Schlecht
  • * An der Pool-Bar um 10:30Uhr eine Cola bestellt. Antwort wir haben zu. Wir genervt wieder abgezogen. Hinter uns 2 Mitarbeiter von Entertainment, bestellen was zu trinken. Sie wurden bedient...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Da wir bis mitte 2015 auf der Insel gearbeitet haben und uns dort auskennen auch in den verschiedenen Hotels( u.a Robinson Esquinzo / AllSun /Iberostar) ist die Lage Top.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Entertainment: Zu viel Harakari, Mitarbeiter laufen mit einem Handtuch um den ganzen Kopf gewickelt, durch die Anlage( Wollte sich unsichtbar machen vllt)... Gymnastikkurse(Wasser & Fitnessstudio) waren nicht Professionell, hatte was von einer Discothek. Sinn und zweck absolut daneben... Pool: Etlische Fliessen schon rausgesprungen. Positiv: Der "Kinder-Pool" wurde beheizt. Damit auch Familien mit Ihren Kindern schwimmen können, war mitte 2015 noch nicht so.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Catarina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Catarina, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir hoffen, dass das Hotel Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess