Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Gibt bessere Alternativen auf Fue
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

-Gastronomie schlecht. Hektische und überforderte Kellner. Meißtens hat man sich den Tisch selber eingedeckt. Wenn eingedeckt wurde/war dann nur für 2 Personen. Macht ja auch Sinn in der Ferienzeit wenn die Familien da sind. Bei grossen Familien begann das Möbelrücken.Stühle dreckig und kaputt. Essen schlechte Qualität und oft das selbe. Und keine Ahnung wieso aber Löffel sind Mangelware. Manchmal gab es nur einen unter der Hand aus der Hosentasche des Kellners -Zimmer Reinigung nur das nötigste. (Tassen in 12 Tagen gar nicht gewechselt und leere Klorolle wurde nach 4 Tagen gewechselt) -Kaputtes Mobiliar im Zimmer. -Bad sauber. -Strand relativ schmal für Fue Verhältnisse. -Leihwagen von Vorteil. (Sind da sehr günstig wenn man früh bucht) Ansonsten nur Bus oder Taxi bis zur nächsten Ortschaft -Badeliegen Reservierungsverbot wird nicht eingehalten/geprüft. Da stehen Leute echt 06:30 auf um Ihre Handtücher hinzuwerfen. Zur Poolöffnung 10.00 sind überall Handtücher und der Pool ist leer. -Kostenlos WLAN wurde angepriesen aber das gibt es nur in der lobby. Und das ist so schlecht das man denkt da rödelt ein 56k modem. WLAN auf Zimmer Mit Aufpreis. Die öffentlichen Toiletten haben gestunken wie ein Bahnhofs Klo Fazit: Wir sind froh das wir nur Halbpension und die ganze Zeit über einen Leihwagen hatten. Die schönen Strände, die auch menschenleer sind sind nur 10min entfernt und man kann Mittags auswertig essen. Das Personal war stets freundlich aber teils hoffnungslos überfordert. Wir sind schon viel gereist und es gibt weitaus bessere Alternativen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Für Leute die Ai haben und sich nicht aus dem Hotel bewegen wollen perfekt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christoph, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kritikpunkte so ausführlich mitgeteilt haben, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess