Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Gut, aber das Essen muss sich verbessern
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne Strandlage, Essen so lala. Aber insgesamt schön um einen ruhigen Urlaub an einem schönen Strand zu verbringen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer und die Sauberkeit waren in unserem Fall gut, die Matrazen sind sehr hart (das muss man mögen) SAT TV Safe (kostet 17 € für 10 tage)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ja das Essen....... :-( Das Frühstück ist gut ! Beim Mittagessen und vor allem beim Abendessen sieht alles gut aus, aber geschmacklich kommt nicht viel rüber. Wie man so gemackloses Gemüse und verkochte Nudeln anbieten kann ist mir ein Rätsel........man findet immer irgendetwas beim Buffet, aber mehr auch nicht


    Service
  • Eher gut
  • Die Animation ist zum größten teil auf französisch (die machen auch die meiste Stimmung) obwohl ca. 60% deutsche Urlauber im Hotel waren.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transferzeit ca. 75 Min., kann aber auch schonmal über 2 Std. dauern, wenn man sehr viele Hotels vorher/nachher ansteuern muss... Es liegt ca, 5km von Jandia entfernt, so ziemlich in der Pampa, es gibt nur einen Supermarkt, ansonsten nichts, keine Bar etc..... Es ist keine Busverbindung vorhanden und die einfache Taxifahrt kostet ca. 8 €. Wir sind eine Strecke am Strand gelaufen, dauert ca. 45 Min und die andere Strecke gefahren. Auto mieten im Hotel kostet 35€ am Tag. Positiv ist natürlich der direkte lange Sandstrand vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Billard Tennis 14€ die Stunde Animation (Sport, Boule, Bogenschiessen etc.....) Surfen am Strand gegen Gebühr


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Es freut uns sehr, dass Sie uns weiterempfehlen. Allerdings bedauern wir Ihre Enttäuschung über die Qualität der Speisen. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir hoffen, dass das Hotel Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Wri würden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen! Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess