Alle Bewertungen anzeigen
Marc (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2010 • 1 Woche • Strand
Gut gedacht - schlecht umgesetzt
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Eigentlich kein schlechtes Hotel...leider mit einigen Problemen. Die Anlage ist sehr schön und gepflegt, die Zugang zum Strand ist am Esquinzo Beach der Beste, da die Anlage nicht so hoch liegt. wie die Anderen. Der Strand ist wirklich sehr schön. Leider fing alles damit an das wir für seitlichen Meerblick eine Aufpreis im Internet bezahlten. Leider bedeutet seitlicher Meerblick im Fuerteventura Princess eine gemauerten Balkon in mit 1,60 m Höhe..im sitzen guckt man also gegen eine weiße Wand. So wie in dem schönen Werbespot von Holidaycheck der grade läuft. Auf Nachfrage...vertröstete man uns immer wieder. Die Rezeptionisten konnten nur teilweise deutsch oder englisch, zogen aber auch keine deutschsprachige Hilfe hinzu um das Problem zu verstehen. Auch andere Gäste wurden in unserem Beisein immer wieder vertröstet. Der Vorgesetzte weigerte sich mit uns zu sprechen und schickte immer wieder spanische Hilfskräfte. Naja ist alles nicht so wild, aber dann brauche ich a auch nix mehr bezahlen wenn es eh die Wand wird auf die ich Abends gucke. 2 Kritikpunkt ist der Service beim Essen und das Essen selbst. Es kam an 5 von 7 Tagen vor das ich den Kellner mehrfach bitten musste uns bitte eine Tisch einzudecken..manchmal haben wir 20 minuten gewartet. 1 mal habe ich nach einer halben Stunde mit selbst Besteck und Wasser geholt weil ich sonst verhungert wäre. Wobei dieses Verhalten nur auf die männlichen Kellner zutraf, die weiblichen Kräfte waren immer nett und zuvorkommend. Das Essen ist Ok, aber für ein 4 Sterne Haus nicht sehr schmackhaft zubereitet und wenig abwechslungsreich. Kantinenessen. Engpässe gab es nicht, obwohl immer sehr viele Personen im Speisesaal waren. Also das Hotel ist ok..aber man darf auch nichts erwarten. Lieber wieder nach Jandia...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, Thank you for choosing our hotel FUERTEVENTURA PRINCESS for your vacation and for taking the time to share your experience. Our clients’ opinions are the key to improvement that we need to be able to offer an excellent service. Your evaluation is of special importance to us and your recommendation of our property is encouraging our Management and staff who ensure that your vacation is relaxing. We would like to thank you also for your comments about our staff and about our shop. We will make sure the departments in charge receive your feedback; this is what makes us improve to give you a better service. We look forward to the opportunity of welcoming you back again soon. Kind regards RRPP Hotel Fuerteventura Princess