Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Gute Strandlage
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Im allgemeinen haben wir einen sehr schönen Urlaub im F.P. verbracht.Was uns bei der Ankunft störte war,das wir ewig lange warten mußten um auf´´s Zimmer zu kommen(über 2 Std.).Bei unserer Abreise haben wir nachgefragt ob es möglich sei das die Koffer abgeholt werden,dies hatte man uns auch bestätigt. Aber nachdem ca. 1 Std.vergangen war und wir inzwischen 2mal zur Rezeption angerufen hatten ,haben wir die 3 Koffer dann letztendlich selber hochgeschleppt-wir haben es überlebt,aber da haben wir schon einen weitaus besseren Service gehabt. Entäuscht war ich auch vom Strand der ja hier so oft als traumhaft beschrieben wurde. Ein wirklich super Strand mit guten und auch noch günstigeren Liegen fing nach ca.15-20 minuten Fußmarsch an.Die Poolanlagen und die gesamte Anlage waren sehr schön angelegt und auch gepflegt,aber eine Renovierung wäre vielleicht mal angebracht.Unser Zimmer war ein Standard Zimmer welches in der unteren Etage (von 3) lag.Eigentlich eine sehr ruhige Lage ,doch hörte man jeden Tritt und Schritt ,Toilettenspülung Föhn usw. der oberen Bewohner,Ein Zimmertausch war nicht möglich da die Anlage ausgebucht war.Mit der Sauberkeit der Zimmer waren wir sehr zufrieden. Die Betten waren unbequem für uns und das Zustellbett für unseren Sohn war auch nicht das beste.Was wir als gut empfunden haben war das Essen( 2kg zugenommen) .Im Restaurant abends hatten wir fast immer den gleichen Sitzplatz,aber an einem abend saßen wir in Fensternähe.Dort fliegen tagsüber bei geöffneten Fenster die Tauben rein dementsprechend sahen die Fenster aus -voll mit Taubenkot.Dies fand ich so ekelhaft,das wir uns sofort woanders hingesetzt haben mir das essen vergangen war (mein Mann hat da nicht so ein großes Problem mit). Soviel nun zum Hotel ! An Ausflügen haben wir die Lanzarote Tour gemacht die sehr schön war ,man allerdings bedenken sollte das man dabei sehr viel im Bus sitzt. Dann sind wir noch mit dem Taxi zum Playa de Sotavento gefahren-toller Strand wo zu unserer Zeit die Surf Weltmeisterschaft stattfand. Außerdem sind wir erst mit dem Bus (3,60 für 3 Pers.) mit dem Bus nach Jandia bzw. Morro Jable gefahren was mit dem Taxi ca.5.- Euro kostet. Trotz einiger Kritikpunkte würde ich nochmal in dieses Hotel reisen,da die Lage ( direkt am Strand)für uns ausschlaggebend war,und auch die Gestaltung der Anlage und Pool sehr schön sind.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Andrea, Thank you for choosing our hotel FUERTEVENTURA PRINCESS for your vacation and for taking the time to share your experience. Our clients’ opinions are the key to improvement that we need to be able to offer an excellent service. Your evaluation is of special importance to us and your recommendation of our property is encouraging our Management and staff who ensure that your vacation is relaxing. We would like to thank you also for your comments about our staff and about our shop. We will make sure the departments in charge receive your feedback; this is what makes us improve to give you a better service. We look forward to the opportunity of welcoming you back again soon. Kind regards RRPP Hotel Fuerteventura Princess