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Sternen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2024 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel für einen Strandurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Riesengroße Hotelanlage. Sauber, gutes Essen. Freundliche Mitarbeiter. Tolle Lage, nah am Strand. Ideal für Sonne-Strand-und-Meer-Urlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Matratzen waren top👍 Wir haben super geschlafen. Die Zimmer wurden immer akkurat sauber gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut und frisch und meistens sehr lecker. Leider durch die Flut an Touristen kurz vor unserem Urlaubsende nicht mehr entspannt. Das war Massenabfertigung. Gerangel, Gedränge, Riesenschlangen: Die Kellner und Köche kamen kaum nach mit den Tellern und der Zubereitung des Essens… Der Kaffee aus dem Automaten morgens war schlimm. Ganz fürchterlich. Der Wein wurde „gesteckt“, die Säfte waren süß wie Limonaden. Top war die Auswahl an Salaten, Gemüse und die vielen Sorten Fisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Empfang an der Rezeption war mega - Besser geht es nicht! Freundlich, sympathisch, hilfsbereit!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anfahrt war lang (zwei Stunden). Ausflugsziele sehr spärlich. Aber die Strände sind toll. Leider kam einen Tag vor der Abreise sehr viele neue Touristen an. Im Restaurant war es entsprechend laut und mit der entspannten Urlaubsatmosphäre war es vorbei…


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den größten Teil der Animation haben wir nicht genutzt. Aber Yoga bei Annika (in traumhafter Strandkulisse) und Rücken-Fit mit Marion (hat uns tolle Tipps für zu Hause mitgegeben - DANKE!!!) waren großartig!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sternen
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Steffi, We would like to express our sincere thanks for taking the time to share your detailed experience during your stay at our Fuerteventura Princess hotel. We greatly value your feedback as it helps us to identify areas where we can continue to improve and ensure that every guest has an exceptional experience with us. We are pleased to hear that you enjoyed your stay and for your wonderful words regarding our clean and well located resort, close to the beautiful beach. In addition, we appreciate your kind words about our staff, especially the warm welcome you received at the front desk. We are sure that comments like yours are very motivating for their daily work. We are sorry if the busy times caused you any inconvenience. As you will understand, this is an issue beyond the control of the hotel, where our top priority is to provide the best possible service to all our guests. We appreciate your detailed comments on our gastronomic offerings and will certainly pass on your comments for improvement to the relevant department for review. We strive to offer a wide variety of dining options to suit the tastes and preferences of all our guests, taking into account the numerous comments you leave us. We are glad to hear that the selection of vegetables and fish was to your complete satisfaction. On the other hand, we are glad that you enjoyed some of the entertainment activities, such as yoga and back exercise, which took place in such a wonderful setting as our beach. We will pass on your compliments to the people mentioned, we are sure they will be very pleased to hear from you. Once again, we thank you for your feedback and for rating us so positively. We look forward to welcoming you back to our resort in the near future. Best regards, Princess - Customer Care Team