- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war schon mehrfach im Fuerteventura Prinzess und war immer zufrieden. Nach meiner Buchung für Dezember 2015 wurde ich durch die vielen schlechten Bewertungen verunsichert und hatte ich mich entschlossen, umzubuchen in ein anderes Hotel. Da der Veranstalter eine saftige Umbuchungsgebühr verlangte, bin ich dann doch ins Fuerteventura Prinzess gefahren. Und das war gut so! Was soll ich sagen? Erstens hatte ich ein sehr schönes Zimmer mit seitl. Meerblick (nicht Escencia!!) mit Flachbildfernseher mit mind. 20 Programmen, alles war sauber und ordentlich, schöne Möbel, bequeme Betten. Im Bad waren manche Armaturen vom vielen Putzen etwas stumpf - aber das war es dann auch. Auch im EZ habe ich täglich 4 frische Handtücher erhalten. Alles prima, ich habe mich sauwohl gefühlt. Zweitens: das Essen. Hier werden Horrorstories in den Bewertungen erzählt, die so einfach während meines Urlaubes nicht stimmten. Es gibt ein Super Frühstück das keine Wünsche offenlässt, ein prima vielseitiges Abendessen, z.B. Steaks, Gans Ente, Hühchnchen, Lammkoteletts, Schweinekoteletts, Schnitzel, leckeres Gemüse (besonders das frisch zubereitete Schmorgemüse aus dem Showcooking ist Spitze), Canrische Spezialitäten (Papas con Mojo), Kartoffelgerichte, diverse Salate, eine italienische Ecke mit Pastas und Pizzas, jeden Tag 1-2 frisch gebratene Fischsorten, 4 gute Suppen und ein leckeres Nachspeisenbuffet und die andere Hälfte an Speisen, die ich vergessen habe zu nennen. Alles sehr schmackhaft und schön angerichtet. Ich jedenfalls habe mich jeden Tag auf das Abendessen gefreut. Ich hatte übrigens HP gebucht, nicht AI. Drittens: Der Saunabereich, den ich so gerne nutze, ist nach wie vor sauber und ordentlich, die Liegen wurden erneuert und sind bequem. Die Innenausstattung der Saunen (Holzbänke) könnte mal erneuert werden, ist aber nach wie vor funktionstüchtig und sauber. Viertens: Die Freundlichkeit des Personals. Ich habe nur freundliche Kellnerinnen und Kellner (diese sogar sehr zuvorkommend) sowie freundliche Rezptionisten (einer rief für mich sogar bei der Bank an, weil ich Probleme mit dem Geldautomaten in der Hotelhalle hatte) erlebt. Manchmal muss man sich schon wundern: Da hocken dann die ganzen AI Gäste mit ihren Plastikarmbändern im Speisesaal, beschweren sich über die Kellner und lassen dennoch nicht einmal ein kleines Trinkgeld liegen, vermutlich auch nicht für die Reinigungskräfte im Zimmer. Und dann wird nur gemosert. Das Fuerteventura Prinzess ist nach wie vor mein Lieblingshotel auf Fuerteventura mit einem tollen P/L Verhältnis. Ich habe mit HP für ein sehr schönes, modernes Zimmer inkl. HP pro Nacht 58 EUR bezahlt. Für diesen Komfort und das gute Essen ist das ja wohl ein Super Preis. Was erwarten denn die „AI Ritter von den dampfenden Fleischtöpfen“ eigentlich für einen solchen Preis? Drei Sterne Küche mit handgeknüpften Antilopenbrüstchen am Algenbouquet mit Golkdflitterisotto und Suiten wie im Burj Al Arab? Warum viele Bewertungen so schlecht ausfallen ist mir ein völliges Rätsel. Für mich ist das ein Beispiel dafür, dass ein gutes Hotel –aus welchen Gründen auch immer- systematisch kaputtgequatscht wird. Ich jedenfalls verbringe dort auch meinen nächsten Fuerte-Urlaub wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gerd, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Fuerteventura Princess entschieden haben und Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine detaillierte Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess