Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 1 Woche • Strand
Hallo was ist hier los - schade für diese Anlage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine in die Jahre gekommene aber immer noch schöne Hotelanlage mit einzelnen im Garten verteilten Häusern. In einigen bereichen besteht Handlungsbedarf. Einige bereiche müssten umbeding mal umgebaut werden,dieser standart genügte früher aber schlechte und unbequeme Sitzgelegenheiten in einigen bereichen schlechte Bestecke billige Qualität Essen ist leider schllecht geworden die vielfalt der angebotenen Speisen war diesmal eine Katastrophe wir wahren zum 5ten mal in dieser Anlage und werden leider nicht mehr wiederkommen für den Preis oder wenig mehr bekommt mann woanderst besser Qualität. Wieder einmal ärger bei der Anreise wegen Zimmerwunsch obwohl anlage nur zu 60% gebucht. Einspahrung bei Personal und Qualität in vielen bereichen hier besteht Handlungsbedarf des Managments. Die Anlage besticht noch durch Ihre schöne Lage und dem FKK bereeich. Einige bereiche im Hotelwurden schon ganz geschlossen - Fitnessraum Katastrophe - die Sportanimation miserabel dann lieber gar nicht.. Viele Stammkunden - überwiegend Deutsch - dieses mal mehr Enländer aber angehnemes überwiegend älteres Publikum schöhn für Paare. Viele kleiigkeiten die diesmal das Fass zum überlaufen gebracht haben. Wenn hier nicht was passiert absteigende tendenz Wenn die Lage nicht so schön währ, aber es gibt alternativen selbst ein AI Iberostar kann mann für wenig mehr schnappen oder das R2 Rio Calma mit kostenlosem wifi in der Lobby SPA bereich und toller Terrasse im Aussenbereich des Restaurants. Also bitte macht was währe schade um diese schöne Anlage!!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Grösse der Zimmer und Möglichkeiten der Ablage und Schränke in Ordnung Fliesenboden im Zimmer ist Klasse und Hygenisch. Immer noch zu bemängeln sind die Wolldecken zum zudecken mit einem Bettlaken die typischen komischen kopfkissen könnten auch mal erneuert werden scheint typisch Spanisch zu sein schreklich. Einige Möbel haben auch schon sehr gelitten. Wenigstens kein klebe Vorhang sondern Glasabtrennung zum Duschen auf der Wanne. Kostenloser Safe müsste heutzutage eigentlich auch Standart sein. Safe für 50.- Euro im Schrank und ca. 2.- uro pro Tag kassieren.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • So ein schlechtes Angebot an Speisen für ein 4 Sterne Hotel hatten wir schon lange nicht mehr, wahren direkt vorher im R2 RIO Calma da sollten mann sich mal ein Beispiel dran nehmen . Leider trotz des tollen Wetters nur 2 aussen Terrassen geöffnet war immer ein kriterium für uns weswegen wir dieses Hotel gemocht hatten die Möglichkeit des draussen Essen. Sparen ja aber nichr an de falschen Ecken.


    Service
  • Eher gut
  • Personal teils teils einige sehr freundliche Kellner andere sehr reserviert bis unfreundlich gute Verständigung da viele Deutsche. Zimmerreinigung war gut leider wie schon geschrieben auch in den oberen Zimmern ärger mit kleinen Ameisen. Selbst das eigene Personal ist mit einigen Leistungen des Hotels unzufrieden. Teurer und unzureichender wifi Empfang in der heutigen Zeit hallo geht auch anderst. Kofferwaage für Geld. Kein Getränk zur Begrüßung schlechter Service Strandtücher müssten auch zum Teil mal ausgetauscht werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage zum Strand ist toll ca. 1 Std. vom Flughafen entfernt kurz vor Jandia gelegen Auto / Bus ca. 5-10 min. zu Fuss ca. max. 1 Std. am Strand entlang.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist toll obwohl der Wasserfall diesmal nicht an war, warum auch immer. Die Abendveranstaltungen wurden von verschiedenen Künstlern dargeboten. Die Animatin zum Teil sehr bescheiden bis schlecht. Sauna und FKK bereich schön deshalb auch so viele dauer Gäste. Ausreichend Liegen vorhanden natürlich trotzdem Kampf um die schönsten Plätze.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Das Management nimmt Ihre konstruktiven Kommentare und Anmerkungen sehr ernst, denn es ist für uns sehr wichtig, dass unsere Gäste auf jeder Ebene zufrieden gestellt werden und einen schönen und erholsamen Urlaub verbringen. Für Fragen und Informationen stehen wir Ihnen stets zur Verfügung. Wir hoffen, dass das Hotel Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess