- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein wunderbares Ziel für Liebhaber weiter Strände, kilometerlanger Spazier- und genussvoller Saunagänge! An der Innenausstattung - hier, wie auch in anderen kanarischen Hotels - nagt der Zahn der Zeit allerdings inzwischen heftig. Die "Krise" verhindert wohl derzeit größere Investitionen. Immerhin versucht man eifrig, den Stand so gut es geht zu halten. Wer im Princess ein Standardzimmer bucht, hat beste Chancen, eine Unterkunft mit Blick auf den blühenden, gepflegten Garten zu bekommen. Dicken Punktabzug geben wir aber für die MISERABLE Qualität der Betten! Der Härtegrad der Matratzen bewegt sich irgendwo zwischen "5" (Schwergewichtige) und "Parkbank". Die Kopfkissen haben die Konsistenz eines Styroporblocks. Die Direktion rühmt ihr Haus - O-Ton - als "eines der luxuriösesten Hotels auf Fuerteventura". Für eine erholsame Nachtruhe der Gäste zu sorgen, sollte bei diesem hohen Anspruch eigentlich das Mindeste sein. Weiterempfehlung daher: Nur eingeschränkt. Übrigens: Mitte Februar 2013 war das Hotel unserer Einschätzung nach bestenfalls zur Hälfte belegt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mareile |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für das Mitteilen Ihrer Erfahrungen und Eindrücke. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen und angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir sind sicher, dass zukünftige Urlauber Ihre Tipps & Empfehlungen hilfreich finden. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir würden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen! Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess