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Anette (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Hotel auf dem absteigenden Ast ! Nie wieder !!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine heruntergekomme, nicht gepflegte und nicht in Stand gehaltene Anlage, die vor ein paar Jahren, als wir schon einmal in diesem Hotel waren, noch absolut top war. Als Empfehlung kann ich nur sagen: Sucht Euch ein anderes Hotel für einen schönen Urlaub !


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer war recht klein, Bad sehr beengt. Insgesamt schmuddelig (vgl. "Service"), totgeschlagenen Viecher an den Wänden im Wohnraum + Bad, Klimaanlage funktionierte erst nicht und war dreckig, Tresor defekt, Bad roch permanent nach Urin, Möbel hatten ihre besten Zeiten längst hinter sich, Balkon direkt zum bzw. "über" Volleyballfeld/Bocciabahn (sehr laut) mit nächtlicher Vollausleuchtung des Zimmers durch die Flutlichtanlage


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • wenig einfallsreiches, oft geschmacksneutrales Essen, Masse statt Klasse, Flair einer Kantine, Tische wurden nicht neu eingedeckt, Besteck und Servietten mußte man selber organisieren, bestellte Getränke wurde gar nicht erst gebracht oder in den seltenen Fällen, wo man etwas kriegte, wurden noch gefüllte Gläser wieder abgeräumt, sobald man zum Buffet ging (die Bezahlquittung hatte man ja bereits unterschrieben...) völlig überteuerte Getränke (wenn man kein All-Inclusive hatte) Service haben wir nicht feststellen können !!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service ??? Den erwartet man hier vergeblich - unfreundliches, unzufriedenes und genervtes Personal ohne Interesse am Kunden !! Fremdsprachenkenntnisse mäßig, Zimmerreinigung, wenn man das so überhaupt nennen darf, fand sehr oberflächlich statt, die Reinigungsmiss-Stände (totgeschlagenen Tiere an den Wänden, heruntergerissener Vorhang vom Vornutzer am Fenster, schmuddeliges Bad, verdreckte Klimaanlage...) wurden trotz einer Vielzahl von Beschwerden bis zu unserer Abreise nicht behoben ! Umgang mit Beschwerden gab es nicht, man wurde abgefertigt und überaus hochnässig zurecht gewiesen ...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage direkt am Strand war das Beste, was diese Anlage zu bieten hatte, aber für einen wunderschönen Strand kann sich ja wohl kaum das Hotel einen Bonus aussprechen, denn bis auf ein paar recht betagte Liegen und Sonnenschirme, haben sie dazu ja nichts beigetragen...!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nervtötende, laute (aber schlechte) Animation mit musikalischer Dauerbeschallung am Pool ! Poolbereich insgesamt ein "Desaster", überall lose, abgebrochene Fliesen, an denen man sich verletzten konnte, Gestank, der einen durch die gesamte Anlage begleitete, Sanitäranlagen in ungepflegtem, schlechten Zustand !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anette
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anette, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Das Management nimmt Ihre konstruktiven Kritikpunkte über den Service, die Sauberkeit, die Verpflegung und unserer Anlage sehr ernst, denn es ist für uns sehr wichtig, dass unsere Gäste auf jeder Ebene zufrieden gestellt werden und einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt haben. Wir nehmen nach und nach Renovierungen auf der kompletten Hotelanlage vor, mit dem Ziel unsere Hotelqualität täglich zu steigern. Da wir 365 Tage im Jahr für unsere Gäste auf haben, können wir die Renovierungen nur langsam verfolgen. Wir haben schon das Restaurant „La Choza“, mehr als die Hälfte unserer Zimmer und einen unserer Pools renoviert und haben einen neuen Bereich im Fuerteventura Princess, unter den Namen „Esencia“, gegründet, welches einen eigenen Pool, ein Restaurant, ein Mini-Club, Fitnessraum, balinesische Betten, eine Chill out Bar, etc. anbietet. Selbstverständlich stehen die Direktion und die Gästebetreuung täglich für all unsere Gäste zur Verfügung, um alle möglichen Beschwerden und Mängel entgegenzunehmen. Das komplette Princess-Team arbeitet wirklich hart, um Ihnen und all unseren Gästen den besten Service bieten zu können und Ihnen einen schönen Aufenthalt zu garantieren: sowie unsere Rezeptionisten, unsere Küchenchefs, als auch unsere Kellner, unsere Hausdamen und unsere Techniker, etc. möchten Ihnen einen entspannten und stressfreien Urlaub gewährleisten. Aus diesem Grund bedauern wir aufrichtig, dass Sie während Ihres Aufenthaltes eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Wir haben selbstverständlich schon Rücksprache mit den verantwortlichen Abteilungsleitern gehalten, damit wir Ihre Kritikpunkte überprüfen können, um die Schwachstellen zu beheben. Wir hoffen, dass das Hotel, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess