- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Schöne Anlage mit Wohneinheiten, aber an manchen Stellen Renovierungsbedarf. Anreise: freundliche Rezeption mit langer Wartezeit. Zimmer mit Fliesenboden aber Standart 1980, schlechte Betten und Wannendusche. Safe und Wlan kostet extra, Wlan sehr langsam. Frühstück im Hauptrestaurant ist o.k. Spätaufsteherfrühstück im Strandrestaurant mit schönem Blick aufs Meer, dreckiger Aussenbereich mit Tauben im Brotkorb! Mittagessen oft kalt und wenig Auswahl. Abendessen wiederholt sich aller 3 Tage und schmeckt oft geschmacklos. Leider war auch ständig das Geschirr stark verschmutzt. Als All-Inklusiv Kunden, wenig Auswahl an Cocktails. Es gibt Premiumkunden mit silbernen Armband, diese wohnen separat, haben mehr Auswahl an Getränken, müssen aber leider vom selben Büffet essen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrter Herr Thomas, Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit anderen Nutzern online zu teilen. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kritikpunkte so ausführlich mitgeteilt haben, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz dieser Kritikpunkte, genießen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grussen, RRPP Hotel Fuerteventura Princess