- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ruhig gelegene Appartements (2/3 geschossige Reihenhäuser) in strandnaher gepflegter Gartenanlage. Renovierungsbedarf der Zimmer altersbedingt deutlich sichtbar (Vergleiche seit 2001). Auswahl und Qualität von Frühstück u. Dinner hat seit ca. 2 Jahren deutlich nachgelassen (Auch Urteil vieler Stammgäste). Für Gehbehinderte wegen Höhenunterschieden wenig geeignet. Sparmaßnahmen durch spanische Finanzkrise auch beim Personal bemerkbar; es ist aber nach wie vor freundlich. Wegfall der örtlichen blaugelben Busse seit Frühjahr 2012 schränkt die individuellen Möglichkeiten der Gäste bei Fahrten nach Morro Jable ein; Taxis machen ein gutes Geschäft. Das Hotel haben wir noch nie so gering belegt erlebt. Angebot der Bussverbindungen (Tiadhe-Haltestelle 20 min. Fussweg bergauf) Linie 5 (Costa Calma) und 8 (Puerto del Rosario) zeitlich eingeschränkt. Eine Empfehlung ist zurzeit nicht möglich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Dear guest, Thank you for choosing our hotel FUERTEVENTURA PRINCESS for your vacation and for taking the time to share your experience. Our clients’ opinions are the key to improvement that we need to be able to offer an excellent service. Your evaluation is of special importance to us and your recommendation of our property is encouraging our Management and staff who ensure that your vacation is relaxing. We would like to thank you also for your comments about our staff and about our shop. We will make sure the departments in charge receive your feedback; this is what makes us improve to give you a better service. We look forward to the opportunity of welcoming you back again soon. Kind regards