- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
1. Das Hotel gleicht einer Baustelle. Große Flächen, welche für den sonst schönen Aufenthalt draußen vorgesehen sind, waren gesperrt, wegen Renovierungsmaßnahmen. Namentlich war dies die 'Coco Loco Bar', welche während des gesamten Aufenthaltes geschlossen war (siehe Photos mit Betonmischer); der Liege-Bereich oberhalb des Wasserfalls; der gesamte FKK-Bereich (siehe Photos), der für mich mich ein Grund war, das Hotel zu buchen, sowie der gesamte gesamte sehr große Liegebereich mit Meerblick (siehe Photos), welcher zuerst abgesperrt, dann durch eine 2m hohe Trennwand als Bauzaun abgeschottet war, und wo mit entsprechendem Lärm alles niedergerissen wurde. Es gab allerorts Baulärm, was den Aufenthalt nicht zu einer Erholung macht. Die Geschäftsleitung des Hotels erklärte, "Wir haben ein Problem mit dem Pool im FKK-Bereich." Diese Aussage ist lächerlich, denn wegen eines Problems mit dem FKK Pool hätte man nicht den gesamten FKK Bereich sperren müssen, und schon garnicht den viel größeren Liegebereich mit Meerblick, das 'Coco Loco' Cafe und den Bereich um den Wasserfall. Das Hotel wird offenbar einfach renoviert - wogegen auch nichts einzuwenden ist - aber nicht, während es halb voll mit Gästen ist, denen man die Sperrung vieler Bereiche und den Baulärm zumutet. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich das Hotel nicht gebucht. man kann zwar im Schesterhotel Princess Jandia nebenan die Sauna benutzen. Zum Princess Jandia ist es aber ca, 500m weit zu gehen, aber die Sauna dort ist sehr klein, nur etwa ein Viertel so groß wie im Fuerteventura Princess, wo es zwei Saunen gibt, und völlig versifft. Außerdem ist es offenbar keine FKK-Sauna, sondern man muss sich in Badebekleidung darin aufhalten. Es handelt sich also nicht um ein gleichwertiges Angebot. 2. Verunreinigungen des Essens im Restaurant 'La Choza' durch Tauben und andere Vögel, welche dort ungeniert auf dem Essen sitzen, und daran herumpicken (siehe Photos) - und da es sich bei Vögeln um so genannte 'Kloakentiere' handelt, sicher auch Kot auf dem Essen! Tauben sind bekannt als Überträger vieler Krankheiten, und angesichts der an vielen Orten in Europa grassierenden Vogelgrippe sicher ein Gefahrenelement. Ich habe deshalb das Hotelpersonal in dem Restaurant mehrfach aufgefordert, etwas dagegen zu unternehmen, doch es ist nichts unternommen worden. Es gab nur Schulterzucken. Ich habe die Geschäftsleitung des Hotels aufgefordert, etwas gegen diese Zustände zu unternehmen, aber es geschah nichts. Ich bin der Ansicht, es geht hier um elementare Forderungen - über meine persönlichen Ansprüche hinaus - und man darf solche Zustände im Sinne der allgemeinen Gesundheit nicht akzeptieren.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Otto, Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser bestmöglichtest unternehmen, Sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. In Bezug auf Ihr Kommentar zum Restaurant und zu den Vögeln: wir haben eine offene Terrasse im Restaurant « La Choza » und haben somit natürlich auch einige Vögel. Nachdem wir viele Optionen probiert haben, um das von Ihnen genannte Problem zu lösen und diese leider mit der Zeit zu scheitern neigten, arbeiten wir nun seit April mit einem Unternehmen, welches sich um Wildtiere und Tierkontrolle kümmert, um die Vögel abzuwehren. Wir hoffen, dass das Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess