Alle Bewertungen anzeigen
Christian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2010 • 3 Wochen • Strand
Hotel mit Ambiente aber fallender Tendenz
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nach 4 Aufenthalten und Jahren in Folge ist spürbar zu merken, dass an allen Ecken gespart wird! Contra: - zunehmend lustloses u. unfreundliches Personal - Sportraum miserabelst ausgestattet (Geräte teilweise defekt und zermürbt) und so den Gästen nicht zumutbar, gerade, wenn man Sportler ist - immer kalter Kaffee (Kannen sind fast alle defekt) - keine Wunschzimmer mehr buchbar (gerade wenn man Meerblick bucht, erwartet man auch, ein solches Zimmer zu bekommen und nicht umständlicherweise wieder umziehen zu müssen) - kein Obst oder Wasser auf dem Zimmer/in der Minibar - es kommt häufiger "Billigfisch" auf den Tisch; hier hat die Qualität nachgelassen Pro: - man trifft stets alte Bekannte - Zimmer werden täglich gereinigt und mit frischer Wäsche beschickt - schönes Ambiente - Frühstück mit Blick zum Meer (aber kaltem Kaffee) möglich - guter Ausgangspunkt für sämtliche Aktivitäten am Strand (Top-Lage) Fazit: Das Haus hat Charme und lebt von seinen Stammgästen, die die Fehler verzeihen mögen. Aber: um weiterhin positive Bewertungen zu erhalten, muss sich dringend etwas ändern. Wenn man nach jedem Aufenthalt den Hoteleigenen Bewertungsbogen ausfüllt und dort immer gleiches Bemängelt, erwartet man einfach entsprechende Änderungen. Dennoch komme ich gerne wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, Thank you for choosing our hotel FUERTEVENTURA PRINCESS for your vacation and for taking the time to share your experience. Our clients’ opinions are the key to improvement that we need to be able to offer an excellent service. Your evaluation is of special importance to us and your recommendation of our property is encouraging our Management and staff who ensure that your vacation is relaxing. We would like to thank you also for your comments about our staff and about our shop. We will make sure the departments in charge receive your feedback; this is what makes us improve to give you a better service. We look forward to the opportunity of welcoming you back again soon. Kind regards RRPP Hotel Fuerteventura Princess