- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Seit das Hotel Fuerteventura Princess eröffnet wurde,kommen wir regelmäßig mit Freunden,Geschwistern usw hierher. Wir haben in den ersten Jahren uns immer auf unseren Urlaub hier gefreut.Es gab nichts zu beanstanden.Doch so ab 2011 ging es bergab mit dem Hotel,was das Essen angeht.Die Lage mit Blick und kurzem Weg zum Meer steht ausser Frage. Das Hotel hat die 4 Sterne nicht mehr verdient. Im Januar 2014 konnten wir gewisse Zimmer nicht mehr bekommen. Ein ganzer Block wurde von Neckermann übernommen,der Einzug des alles inklusive fing an. Nun sind wir seit einer Woche wieder hier und bleiben noch eine Woche.Nun sind wieder Blocks von einem französischen Anbieter übernommen worden,klar wieder alles inklusive.Wir die hier Halbpension gebucht haben, als Jahrelange Stammgäste,bekommen dieses in der Qualität des Essen und der Zimmer sehr zu spüren. Das Hotel wird wohl so langsam zu einem Club umfunktioniert, es entsteht der Eindruck Masse statt Klasse. Das Princess ist nichts besonderes mehr. Es ist sehr laut und unruhig hier geworden, Animationen den ganzen Tag,abends einmal die Woche sehr extrem laute Musik bis 23 Uhr. Beschwerden werden hier nur zur Kenntnis genommen. Die Ruhe,die dieses Hotel mal ausstrahlte ist vorbei. Auch viel weniger Bedienstete, z.B.in der Anlagepflege sind zu sehen. Zimmer werden nicht jeden Tag gewischt.Zur zeit sind unsere Nachbarn ständig am streiten,wir müssen es schlichten,weil die Rezeption nur kommt,wenn es gerade auf frischer Tat geschieht.Sicher werden auch einige Zimmer neu aber geschmacklos renoviert. Die alten Betten bleiben drinnen.Einige haben auch schon neue Fernseher bekommen. Wir werden wohl nicht mehr herkommen,wir warten auf das neue Hotel,das zwar Jahrelang nicht weiter gebaut wurde,doch nun gehen die Arbeiten weiter. Es liegt Luftlinie südlich nicht allzuweit entfernt.Auch mein Brüder und Freunde, usw. Die zur Zeit hier sind kommen nicht mehr ins Princess. Wir selbst würden am liebsten auf die letzte Woche hier verzichten, nun halten wir noch durch. Sehr sehr schade Günter Steinhardt und Frau und Tochter usw. Daran arbeiten,dass das Hotel die 4 Sterne wieder verdient
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Die Zimmer sind in die Jahre gekommen
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Es gibt kaum noch Abwechslung beim Essen. Manches Fleisch bekommt man kaum zerkaut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Dreimal musste ich nachfragen,bis endlich die TV Programme eingestellt wurden. Einiges habe ich dann selber instandgesetzt,als schwarzes Wässer aus der Leitung kam
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Der schnelle Weg zum Meer
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auf Animation sollte verzichtet werden. Wer hier die Ruhe sucht,ist hier fehl am Platz
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Günny |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Familie Steinhardt, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Es tut uns aufrichtig Leid, dass wir nicht in der Lage waren, all Ihre Erwartungen zu erfüllen. Unser Ziel ist es, jeden Tag den besten Service zu bieten, damit unsere Gäste so zufrieden wie möglich sind. Wir haben Ihre Kommentare bezüglich der Serviceleistungen, Qualität der Zimmer und der Ruhestörung zur Kenntnis genommen und an die Direktion weitergegeben. Darüber hinaus bedauern wir Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik auch an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir werden alles im Bereich des Möglichen tun, um uns in den von Ihnen genannten Punkten zu verbessern. Wir hoffen, dass das Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess