Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025 • 2 Wochen • Strand
Hotel Princess klare Weiterempfehlung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage an sich ist recht schön, wobei man merkt, dass es etwas in die Jahre gekommen ist. Der Pool ist sehr kalt, der könnte im Dezember/Januar aufgeheizt werden, denn das Meer selbst schien uns wärmer. Das Restaurant (von 10:30 Uhr bis 17:30 Uhr geöffnet) unten hat einen schönen Blick auf das Meer, aber die Vögel machen das Essen fast unmöglich. Da sollten sich die Manager etwas einfallen lassen, das gleiche gilt für die Frühstücksterrassen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind in Ordnung und sauber. Wir hatten zwei Einzelbetten, in denen man gut schlafen konnten. Außerdem gab es noch eine Couch und einen Sessel. Duschen musste man in einer Badewanne, was aber kein Problem war.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Buffet lässt keine Wünsche übrig, da findet jeder etwas und ist sehr reichhaltig. Das Gala-Dinner könnte man sich sparen, das war leider das schlechteste Essen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand und wir konnten schöne Strandspaziergänge machen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir wollten eigentlich Yoga mitmachen, aber das war eher Streching als Yoga. Die Abendanimation könnte besser sein, aber wie brauchten sie nicht.. Die Bands in Bar in der Lobby waren sehr laut, das man sich fast nicht unterhalten konnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mit dem Fuerteventura Princess Hotel mitgeteilt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie die Einrichtungen, die Sauberkeit der Zimmer und die Freundlichkeit unseres Personals genossen haben. Wir schätzen auch Ihren Kommentar über die Lage und die Aussicht vom Restaurant. Wir bedauern, dass die Temperatur des Pools nicht Ihren Erwartungen entsprach, und wir werden Ihre Anregung bezüglich einer Heizung in den kälteren Monaten in Betracht ziehen. Was die Vögel betrifft, so verstehen wir, dass es unangenehm sein kann, und wir arbeiten bereits an Lösungen, um das Erlebnis für unsere Gäste im Restaurant und auf den Terrassen zu verbessern. Wir schätzen Ihr Feedback zum Buffet und werden es bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf das Galadinner und die Unterhaltung nicht erfüllt haben, und wir werden dafür sorgen, dass diese Aspekte überprüft werden, um in Zukunft ein besseres Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns zu begrüßen und Ihnen ein noch angenehmeres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team