Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Hotelanlage OK - aber verbesserunswürdig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer, Außenanlagen sind dem Alter angemessen im Zustand. Eine Überholung würde eine Aufwertung bringen. Rezeption, Hauptrestaurant, Bars und Theater sind im Hauptgebäude. Snackbar liegt am Strand mit direktem Meerblick. Wir hatten dieses Hotel 2 mal besucht und werden nächstes Mal das Nachbarhotel (Club Jandia Princess) bevorzugen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Matratzen waren sehr weich - vermutlich verbraucht. Fernseher / Telefon / Minikühlschrank im Zimmer. Safe kostet 18 € Die Zimmer sind auf 3 Etagen in mehreren Gebäuden verteilt, es gibt mehrere Zugänge zum jeweiligen Komplex.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Täglich wechselnde Gerichte am Grill (3 - 4 Stück). late mit großer Auswahl und frisch. Getränke gab es in der Selbstbedienung. In der Snackbar gibt es auch gleichzeitig das Langschläferfrühstück ab 09:30 Uhr bis 11:00 Uhr - die Lage ist mit direktem Meerblick - m.E. tolle Lösung..


    Service
  • Gut
  • Personal war nett und die Verständigung sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strandnähe ca. 80 m. Transfer vom Flughafen ca. 90 km oder mit dem Bus ca. 1,5 h. Gute Verbindung mit dem Taxi (Taxistand ca. 60 m vom Hotel) nach Jandia - Kosten ca. 8 €


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tagesanimation überwiegend auf Französisch oder Italienisch. Das wechselnde Abendprogramm läuft auf Englisch oder Französisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess