- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Erster Eindruck war Mittelmäßig. Begrüßung mit Orangensaft, trotzdem Personal gestresst und unfreundlich. Für dieses Geld, so eine Leistung zu bekommen war pure Frechheit. Wellnessbereich geschlossen.
Zimmer in die Jahre gekommen / Renovierungsbedürftig. Im Bett spürte man jede Feder. Badewanne mit Kalkansammlung(Gelbe Flecken). Räume nicht sehr lichtdurchflutet.
Frühstück- Amerikanisch, jedoch nicht viel Auswahl. Mittagessen- NO GO !!! Geringe Auswahl, nicht appetitlich angerichtet, Lebensmittelqualität gleich 0 Abendessen- Geschmacklich nicht der Brüller, geringe Auswahl - Jeden Abend das selbe wie beim Mittagessen. Snackbar ? Wo ? HYGIENE ! - Unter aller Sau. Dreckige Teller sowie verschmutztes Besteck und Gläser an denen Seifenreste oder oftmals auch noch Lippenstift haftete. Man musste jedes Mal, 3 oder 4 Teller zur Seite zu legen, bis man ein einigermaßen sauberen Teller erwischt hat.
Personal war stets bemüht
Vom Flughafen sind es ca. 1 Stunde mit dem Bus. Supermarkt zu Fuß in 3 Minuten erreichbar, sowieso Taxi/Bus-Haltestelle. Direkter Zugang ans Meer. Nach Jandia 5-7 Minuten mit dem Taxi ( Ca. 8 Euro.)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Fitnessraum OK, Animationen so gut wie nichts oder auch nichts mitbekommen. Wir lagen Stundenlang am Pool und nicht ein einziger Animateur kam zu uns ( In anderen Urlauben kennt man das, die "Nervigen Animateure"), aber das fehlte total. Sehr Schade. Und für Französiche Gäste gab es einen speziellen Club. Sehr auf Franzosen ausgerichtet.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Vivien |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Vivien, Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir hoffen, dass das Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, doch noch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt, damit Sie die Veränderungen, die wir vornehmen, sehen. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess