Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Strand
Ich war froh nur eine Woche gebucht zu haben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel erscheint alt ungepflegt undurchsichtig man braucht schon mindestens zwei Tage um sich mit den Kategorien und Umständen zurecht zu finden


Zimmer
  • Schlecht
  • Möbel von der Sonne defekt und von der Sonne ausgeblieben Badewanne mit schwarzen rauen Streifen in den Betten waren die Federn spürbar Es War gut das ich eine eigene Decke mitgebracht hatte es War einige Tage sehr kalt in dem Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen meist kalt wenig Abwechslung Preis Leistung nicht entsprechenden


    Service
  • Schlecht
  • Da in dem Hotel verschiede Kategorien ansässig sind wurden diese auch unterschiedlich behandelt Wir waren erst in der ersten Kategorie wurden dementsprechend behandelt auch konnten wir nicht alle Annehmlichkeite nutzen in der Kategorie fünf wurde es schon freundlicher


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir hatten uns ein Auto gemietet und waren so unabhängig


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Angelika, erst einmal vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier zu bewerten. Nur so haben wir die Gelegenheit uns stetig zu verbessern. Unser Hotel verfügt in der Tat über 2 verschiedene Bereiche, die sich durch einen bereits renovierten und einen nicht renovierten Teil der Anlage unterscheiden. Der Service sollte sich hingegen in keinem der beiden Bereiche unterscheiden, denn jeder Gast ist uns gleich wichtig! Wir hoffen, dass wir vielleicht in Zukunft noch einmal die Möglichkeit erhalten, Ihre negative Erfahrung wettmachen zu können und senden Ihnen freundliche Grüße, RRPP-Gästebetreuung