- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die 3geschossigen Wohnblöcke liegen in einer Grünanlage mit Palmen mit einem direkten Zugang zum Strand. In den meisten Obergeschossen hat man vom Balkon aus sogar einen Meerblick. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und die Zimmer mit ausreichender Grösse haben einen guten Allgemeinzustand. Die Mahlzeiten bei HP gibt es in Buffetform. Alle Nationalitäten sind vertreten und überwiegend Rentner wissen dieses Hotel zu schätzen. Das Hotel eignet sich für einen ruhigen Badeurlaub ohne viel Trubel. In diesem Jahr hat das Meer einiges vom sonst sehr breiten Sandstrand "geklaut" ! Die Preise für 2 Liegestühle und einen Schirm liegen immer noch bei 9,00 € ! Direkt am Strand gibt es zwei spanische "Buden" mit Getränken und kleinen Snacks.
Die Zimmer sind mit einem Doppelbett und einem Liegesofa, sowohl einem Korbstuhl und einer Anrichte mit Kühlschrank ausgestattet. Im Kleiderschrank befindet sich ein Mietsafe (pro Woche € 12,50). Das Bad ist mit WC und Waschbecken, sowie einer Wanne mit Dusche und einer Glasabtrennung ausgestattet. Der Zustand ist dem Alter entsprechend sauber.
Mehrere große Speiseräume sorgen für eine vielfältige Platzauswahl. Die Qualität der Speisen ist im Vergleich zu den Vorjahren nicht mehr gegeben. Die Quantität ist ausreichend und jeder dürfte etwas finden, um satt zu werden.
Das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich. Zu bestimmten Zeiten kommt auch ein Arzt ins Haus. Die Zimmer werden täglich gereinigt.
Die Anlage ist ca. 1,5 Stunden vom Flughafen entfernt. Die nächsten Orte sind JANDIA und Morro Jable. Mit dem Bus fährt man direkt vom Hotel für einen Euro dorthin. Im Hotel gibt es einen kleinen Shop. Wer Unterhaltung sucht und nicht an der Hotelanimation teilnehmen möchte, muss die Fahrt mit dem Bus oder Taxi wahrnehmen. Im Hotel gibt es auch eine Autovermietung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulla & Heinz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Esencia de Fuerteventura entschieden haben und Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns über alle konstruktiven Beiträge, welche natürlich an die zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet werden. Für Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen stets zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess