Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Im großen und ganzen waren wir sehr zufrieden
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren im Esencia untergebracht. Ein schön gelegene Anlage mit sehr viel grün. Aber das ist auch schon in die Jähre gekommen und müsste an vielen Stellen Dringend renoviert werden. Konnten aber auch im Princes essen. Genug Liegen vorhandener dafür zuwenig Sonnenschirme und viel defekt.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer und Matratzen gut. Blick aufs Meer. Die Eingangstür zum Zimmer hat es sehr nötig gewechselt zu werden. sie klemmt an allen Ecken Und kanten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war sehr gut, große Auswahl. Nur streikten die Kaffeeautomaten sehr oft und es bildeten sich dadurch sehr lange Wartezeiten für einen Kaffe. Tagsüber gab es auch immer was zu essen auch genug an Auswahl. Abends war auch genug Auswahl da. Leider waren Pizzen, Knoblauch Toaste waren sehr oft angebrannt. Leider bildeten sich Abends an den Bars immer Schlangen. Manchmal schmeckten Cocktails auch sehr dünn.


    Service
  • Eher gut
  • Ganz gut. Oft wurde aber das Geschirr zu schnell abräumen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sie liegt ca. 1 Stunde Bussfahrt vom Flughafen entfernt. Ein Supermarkt, Taxi Stand und eine Bushaltestelle sind nach gut 5 Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation sehr gut. SPA Bereich auch aber leider gingen bei den Saunen nur 2 Duschen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, Hermann, dass Sie Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im Fuerteventura Princess geteilt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie die schöne Lage und die Vegetation des Resorts genossen haben. Wir schätzen Ihre Anmerkung zur Notwendigkeit von Renovierungen; Ihre Meinung ist wertvoll und wir werden sie berücksichtigen, um das Erlebnis für unsere Gäste zu verbessern. Bezüglich der Liegen und Sonnenschirme bedauern wir, dass Sie während Ihres Aufenthalts nicht genügend zur Verfügung hatten. Ihr Feedback wird uns helfen, unsere Einrichtungen zu bewerten und zu optimieren, um den Komfort aller unserer Besucher zu gewährleisten. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen in Zukunft ein noch besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team