- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren im Esencia untergebracht. Ein schön gelegene Anlage mit sehr viel grün. Aber das ist auch schon in die Jähre gekommen und müsste an vielen Stellen Dringend renoviert werden. Konnten aber auch im Princes essen. Genug Liegen vorhandener dafür zuwenig Sonnenschirme und viel defekt.
Zimmer und Matratzen gut. Blick aufs Meer. Die Eingangstür zum Zimmer hat es sehr nötig gewechselt zu werden. sie klemmt an allen Ecken Und kanten.
Frühstück war sehr gut, große Auswahl. Nur streikten die Kaffeeautomaten sehr oft und es bildeten sich dadurch sehr lange Wartezeiten für einen Kaffe. Tagsüber gab es auch immer was zu essen auch genug an Auswahl. Abends war auch genug Auswahl da. Leider waren Pizzen, Knoblauch Toaste waren sehr oft angebrannt. Leider bildeten sich Abends an den Bars immer Schlangen. Manchmal schmeckten Cocktails auch sehr dünn.
Ganz gut. Oft wurde aber das Geschirr zu schnell abräumen.
Sie liegt ca. 1 Stunde Bussfahrt vom Flughafen entfernt. Ein Supermarkt, Taxi Stand und eine Bushaltestelle sind nach gut 5 Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation sehr gut. SPA Bereich auch aber leider gingen bei den Saunen nur 2 Duschen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank, Hermann, dass Sie Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im Fuerteventura Princess geteilt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie die schöne Lage und die Vegetation des Resorts genossen haben. Wir schätzen Ihre Anmerkung zur Notwendigkeit von Renovierungen; Ihre Meinung ist wertvoll und wir werden sie berücksichtigen, um das Erlebnis für unsere Gäste zu verbessern. Bezüglich der Liegen und Sonnenschirme bedauern wir, dass Sie während Ihres Aufenthalts nicht genügend zur Verfügung hatten. Ihr Feedback wird uns helfen, unsere Einrichtungen zu bewerten und zu optimieren, um den Komfort aller unserer Besucher zu gewährleisten. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen in Zukunft ein noch besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team