- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel an sich ist eigentlich sehr schön aufgemacht. Es ist kein Bunker und die Wohnblocks sind auf der Anlage verteilt, sodass man sich nicht wie in einem klassischen Hotel fühlt. Wir würden jedem raten sich ein Mietauto zu nehmen. Es gibt viele schöne Orte auf der Insel und Flexibilität ist zumindest uns im Urlaub wichtig. AutoPlusCar ist zu empfehlen. Zwar hat das Radio nicht funktioniert und das Auto war ein wenig dreckig bei der Übergabe, aber der Preis hat das entschädigt. Geht man am Strand nach links findet ihr hinter der Robinson-Station (ca.400M) eine nette Beach-Bar mit gutem Essen und noch besserem Sangria. Nette Abwechslung zum Hotelmittagstisch. Außerdem würde ich jedem Wassersportbegeisterten oder generell Sportler die Rene Egli Station am Sotavento-Strand empfehlen. Am Center 2 ist dazu noch eine kleine Snack-Bar. Nicht unbedingt außergewöhnliches Essen, aber man sitzt nett und die Bedienung ist sehr freundlich.
Großes Zimmer, großes Bad, Kühlschrank. Preis-Leistung hat vollkommen gestimmt.
Das Essen ist der Hauptgrund wieso wir dieses Hotel nicht unbedingt wieder besuchen möchten. Natürlich ist es bei der Größe des Hotels schwer kulinarische Köstlichkeiten her zuzaubern, aber uns hat wirklich kaum etwas geschmeckt. Fertiggemüse, schlechtes Fleisch, kein Geschmack. Im Speisesaal war immer hektisches Treiben, da das Personal die Tische säubern musste um für neue Gäste Platz zu schaffen. Wie kamen uns teiweise vor wie in einer Bahnhofshalle. Frühstück würde wir nur im Restaurant empfehlen (Spätaufsteher-Frühstück) man sitzt an der frischen Luft und in der Sonne. Sehr schön!
Personal war freundlich und zuvorkommend. Allerdings hatten wir nicht allzu viel Kontakt.
Liegt ca. 3km von Jandia entfernt (Gott sei Dank). Mit Bus kann man nach Jandia reinfahren. Direktere Zugang zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pablo |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Das Management nimmt Ihre konstruktiven Kommentare und Anmerkungen sehr ernst, denn es ist für uns sehr wichtig, dass unsere Gäste auf jeder Ebene zufrieden gestellt werden und einen schönen und erholsamen Urlaub verbringen. Für Fragen und Informationen stehen wir Ihnen stets zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess