- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Seit die ital. Direktorin weg ist ( wieder zurück in die Dom. Rep. ) und ein neuer Direktor ist, hat sich im Hotel doch einiges bewegt. Fahren seit 4 Jahren immer im Januar dorthin. Das Essen, der Service und die Motivation sind durch den neuen Direktor besser ( teilweise sogar deutlich ) geworden. Allein das Essen ( war in den letzten Jahren schon nicht schlecht ) war dieses Jahr Spitze. Nörgler wird es aber auch hier immer wieder geben. Wie in den letzten Jahren sind einige Rentner ( teilweise Stammgäste ) durch Ihre Überheblichkeit aufgefallen. Kinder sollten ihrer Meinung nach, wenn möglich bereits im Flieger still sein und nicht stören. Es war dieses Jahr deutlich weniger Gäste als in den letzten Jahren ( Wirtschaftskrise ). Für Personen die zeitlich im Januar reisen können ein empfehlenswertes Hotel, auch für Fam. mit Kinder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Agi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear guest, Thank you for choosing our hotel FUERTEVENTURA PRINCESS for your vacation and for taking the time to share your experience. Our clients’ opinions are the key to improvement that we need to be able to offer an excellent service. Your evaluation is of special importance to us and your recommendation of our property is encouraging our Management and staff who ensure that your vacation is relaxing. We would like to thank you also for your comments about our staff and about our shop. We will make sure the departments in charge receive your feedback; this is what makes us improve to give you a better service. We look forward to the opportunity of welcoming you back again soon. Kind regards RRPP Hotel Fuerteventura Princess