- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist doch merklich in die Jahre gekommen und man sieht mittlerweile an allen Ecken und Kanten die Renovierbedürftigkeit des gesamten Komplexes: Holzapplikation enplatzen am Zimmereingang ab und es sieht wie nach nach einem Einbruch aus, uralte Frenseher mit schlechtem Bild, kein Teletext u.s.w.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
s.o.!
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Frühstück landestypisches Niveau und das Abendessen war sehr gut und sehr abwechslungsreich.
Das Personal im Hotel reißt wie schon seit Jahren alles raus und ist sehr freundlich und zuvorkommend!
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Thomas, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. In der Tat nehmen wir nach und nach Renovierungen auf der kompletten Hotelanlage vor, mit dem Ziel unsere Hotelqualität täglich zu steigern. Da wir 365 Tage im Jahr für unsere Gäste auf haben, können wir die Renovierungen nur langsam verfolgen. Wir haben schon das Restaurant „La Choza“, mehr als die Hälfte unserer Zimmer und zwei unserer Pools renoviert und haben einen neuen Bereich im Fuerteventura Princess, unter den Namen „Esencia“, gegründet, welches einen eigenen Pool, ein Restaurant, ein Mini-Club, Fitnessraum, balinesische Betten, eine Chill out Bar, etc. anbietet. Das Management nimmt Ihre konstruktiven Kommentare sehr ernst, denn es ist für uns sehr wichtig, dass unsere Gäste auf jeder Ebene zufrieden gestellt werden und einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt haben. Wir hoffen sehr, dass das Hotel, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess