Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ronald (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Insgesamt empfehlenswert aber Abstriche im Detail
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein sehr großes Hotel mit allen daraus resultierenden Vor- und Nachteilen. Ruhe, Einsamkeit und Individualität sind in der Anlage schwerlich zu finden, andererseits werden übliche Standards auch jederzeit eingehalten. Franzosen scheinen vor allem akustisch in der Mehrheit zu sein - Deutsche und Engländer folgen dahinter. Pro: Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (755 Euro p.P. für 2 Wochen Halbpension inkl. Flug von Hamburg), aufgelockerter Appartmentcharakter mit vielen kleinen dreigeschossigen Gebäuden, Gesamtzustand der Anlage, große Zimmer, großer Kleiderschrank und reichlich Ablagefläche, gute Federkernmatratze, Begrüßungs-Sekt auf dem Zimmer, Nachtruhe in der Anlage, guter Zimmerservice, Sauberkeit, Gartenanlage, kostenlose Pool-Laken, Strandnähe, Strand- und Wasserqualität, Speisenauswahl, Qualität der Showküche (Fleisch & Fisch / Omlett), Spätaufsteher-Frühstück im Außenrestaurant mit Meerblick, Sauna kostenlos, viele Parkplätze, großer Supermarkt um die Ecke, Zimmerwunsch (Nummernbereich) vorab per Email geschickt wurde berücksichtigt. Kontra: Schummriges Licht & kein Fenster im Bad, keine Handbrause & kein Bidet, Duschtemperatur schlecht regelbar zu Spitzenzeiten, alter Röhrenfernseher, intensive Gartenarbeiten des öfteren akustisch störend auf dem Balkon, einfachste Balkonmöbel, Gewusel im Restaurant zu Stoßzeiten und bei Vollbelegung, mangelnde Temperatur der warmen Speisen, häufig zu schnelles (abends) oder zu spätes (morgens) Abräumen des Tisches, Lange Schlangen an den zu wenigen Kaffeeautomaten morgens, Abdecken der Kaffeeautomaten abends, Außenbereich/Terrasse des Restaurants für Frühstück zu klein, Fitness-Studio kostenlos aber mit veralteten/defekten Geräten, lange Schlangen an der Rezeption zu Stoßzeiten, Animation nur von/für Franzosen, kein kostenloses Internet, kein kostenloser Safe, keine kostenlosen Liegen/Schirme am Strand, tägliches Reservieren der Hotel-Liegen per Handtuch, viele Kinder - nicht immer wohlerzogen, viele All-Inklusive-Gäste - nicht immer angenehm, Abendunterhaltung/Show unterdurchschnittlich bis peinlich, Halbpensions-Gäste werden im Restaurant abends bisweilen reichlich unfreundlich behandelt (dafür müssen diese wenigstens keine bunten Armbänder tragen...).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronald
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hamburger, Es ist uns eine Freude, Sie im Fuerteventura Princess als Gast empfangen zu haben und es macht uns Stolz zu wissen, dass wir Ihnen das Gefühl übermitteln konnten, dass unsere Gäste das Wichtigste für uns sind. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns Willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüßen RRPP Hotel Fuerteventura Princess