- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein sehr großes Hotel mit allen daraus resultierenden Vor- und Nachteilen. Ruhe, Einsamkeit und Individualität sind in der Anlage schwerlich zu finden, andererseits werden übliche Standards auch jederzeit eingehalten. Franzosen scheinen vor allem akustisch in der Mehrheit zu sein - Deutsche und Engländer folgen dahinter. Pro: Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (755 Euro p.P. für 2 Wochen Halbpension inkl. Flug von Hamburg), aufgelockerter Appartmentcharakter mit vielen kleinen dreigeschossigen Gebäuden, Gesamtzustand der Anlage, große Zimmer, großer Kleiderschrank und reichlich Ablagefläche, gute Federkernmatratze, Begrüßungs-Sekt auf dem Zimmer, Nachtruhe in der Anlage, guter Zimmerservice, Sauberkeit, Gartenanlage, kostenlose Pool-Laken, Strandnähe, Strand- und Wasserqualität, Speisenauswahl, Qualität der Showküche (Fleisch & Fisch / Omlett), Spätaufsteher-Frühstück im Außenrestaurant mit Meerblick, Sauna kostenlos, viele Parkplätze, großer Supermarkt um die Ecke, Zimmerwunsch (Nummernbereich) vorab per Email geschickt wurde berücksichtigt. Kontra: Schummriges Licht & kein Fenster im Bad, keine Handbrause & kein Bidet, Duschtemperatur schlecht regelbar zu Spitzenzeiten, alter Röhrenfernseher, intensive Gartenarbeiten des öfteren akustisch störend auf dem Balkon, einfachste Balkonmöbel, Gewusel im Restaurant zu Stoßzeiten und bei Vollbelegung, mangelnde Temperatur der warmen Speisen, häufig zu schnelles (abends) oder zu spätes (morgens) Abräumen des Tisches, Lange Schlangen an den zu wenigen Kaffeeautomaten morgens, Abdecken der Kaffeeautomaten abends, Außenbereich/Terrasse des Restaurants für Frühstück zu klein, Fitness-Studio kostenlos aber mit veralteten/defekten Geräten, lange Schlangen an der Rezeption zu Stoßzeiten, Animation nur von/für Franzosen, kein kostenloses Internet, kein kostenloser Safe, keine kostenlosen Liegen/Schirme am Strand, tägliches Reservieren der Hotel-Liegen per Handtuch, viele Kinder - nicht immer wohlerzogen, viele All-Inklusive-Gäste - nicht immer angenehm, Abendunterhaltung/Show unterdurchschnittlich bis peinlich, Halbpensions-Gäste werden im Restaurant abends bisweilen reichlich unfreundlich behandelt (dafür müssen diese wenigstens keine bunten Armbänder tragen...).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Hamburger, Es ist uns eine Freude, Sie im Fuerteventura Princess als Gast empfangen zu haben und es macht uns Stolz zu wissen, dass wir Ihnen das Gefühl übermitteln konnten, dass unsere Gäste das Wichtigste für uns sind. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns Willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüßen RRPP Hotel Fuerteventura Princess