Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 3 Wochen • Strand
Ist zu empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat unserer Meinung nach die schönste Anlage,sehr gepflegt,es grünt und blüht nur so.Herrlich.Wir waren letztes Jahr für 2 Wochen dort,und jetzt im Januar 3 Wochen.Leider ist das Mittagessen seit letztem Jahr nur noch mäßig.Frühstück ist gut am Pool,im Haupthaus muss man kämpfen,um einen Kaffelöffel zu bekommen und ab halb zehn Uhr ist man dem Personal nur noch lästig.Falls man ein Zimmer mit Meerblick gebucht hat,kriegt man auch Meerblick.Andernfalls kann es passieren,dass das Zimmer noch unrenoviert ist,da kann man dann höchstens 2 Sterne geben. Das Personal an der Poolbar ist sehr unfreundlich. Die schöne Anlage und der traumhafte Strand sind unschlagbar. Es stehen auch keine Hotelburgen rundum,deswegen werden wir dieses Hotel wieder buchen. W Lan ist teuer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • In den renovierten Zimmern Flatfernseher,deutsche Programme Safe. Minimal gibt es nicht,Kühlschrank geht nicht. Alles sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Mittagessen eher Massenabfertigung.


    Service
  • Gut
  • Nettes Personal,außer an der Poolbar. Fremdsprachen eher mau. Zimmer immer sehr sauber. Arzt im Haus


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • weit weg vom Flughafen,dadurch auch kein Fluglärm. Kein Bus in der Nähe.Wenn man nach Morro Jable will,bleibt nur das Taxi,oder ein Mietwagen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sonja, vielen Dank für das Mitteilen Ihrer Erfahrungen und Eindrücke. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen und angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und Sie uns weiterempfehlen. Allerdings bedauern wir sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes schlechte Erfahrungen mit unseren Serviceleistungen gemacht haben. Wir haben Ihre konstruktiven Kritikpunkte unverzüglich an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet, damit wir diese kontrolieren und überprüfen können und Massnahmen zur Verbesserung ergreifen können. Wir würden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen! Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess