- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel an sich ist schön und liegt in einer perfekten Strandlage! Leider waren wir bei unserem zweiten Besuch sehr enttäuscht, was aus dem Resort geworden ist. Es gibt mehrere Clubs, die nach Nationalitäten getrennt sind. Richtig durchgeblickt haben wir nicht, da davon bei Onlinebuchung kaum die Rede war. Die meisten deutschen Urlauber waren in einem extra Areal untergebracht, welches mit einem Tor von den anderen abgetrennt war. Auch gab es diese Trennung im Restaurant, so dass wir nicht mehr da sitzen konnten, wo es uns im vergangenem Jahr so gut gefallen hatte. Das Personal war im großen und ganzen unfreundlich und schlechtgelaunt. Die Animation leider nur in französisch oder spanisch, da wir ja nicht im deutschen Teil waren und dies vor Ort auch nicht mehr umbuchen konnten. Toll waren der Pool und der Bademeister dort, der sehr nett war und auf alle Kinder immer ein Auge hatte! Das Essen war schlecht, die Kantinen überfüllt, die Anlage und alles andere dreckig! Leider nicht zu empfehlen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Katrin, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Das Management nimmt Ihre konstruktiven Kommentare sehr ernst, denn es ist für uns sehr wichtig, dass unsere Gäste auf jeder Ebene zufrieden gestellt werden. Im Hauptrestaurant können sich alle unsere Gäste hinsetzen, wo Sie es wünschen. Es wird kein Bereich im Restaurant unterschieden bzw. abgetrennt. Das Esencia de Fuerteventura ist unser neuer Bereich im Fuerteventura Princess. Ein Hotel im Hotel, welches einen eigenen Pool, ein eigenes Restaurant, ein Mini-Club, Fitnessraum, balinesische Betten, eine Chill out Bar, etc. anbietet. Nähere Informationen finden Sie auf unserer Webseite: princess-hotels.com. Ausserdem haben wir verschiedene Animationen im Hotel. Der Club "Look Voyages" hat eine eigene Animation auf französisch, an einem unserer 4 Pools im Hotel. Unsere eigene Hausanimation "Animax", die international für Sie und all unsere Gäste für Spass und Unterhaltung sorgt (auf spanisch, deutsch, englisch, französisch und italienisch, etc.), ist täglich für Sie da. Sie kriegen an der Rezeption und an mehreren Informationsstellen im Hotel, nähere Informationen zum Animationsprogramm (Uhrzeit und Ort). Darüber hinaus arbeitet das komplette Princess-Team wirklich hart und determiniert, um Ihnen und all unseren Gästen den besten Service bieten zu können und einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu garantieren: sowohl unsere Rezeptionisten, unsere Küchenchefs, unsere Kellner, als auch unsere Hausdamen und unsere Techniker, etc. möchten Ihnen einen entspannten Urlaub garantieren. Aus diesem Grund bedauern wir aufrichtig, dass Sie während Ihres Aufenthaltes eine schlechte Erfahrung gemacht haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig geniessen konnten. Wir haben selbstverständlich schon Rücksprache mit den verantwortlichen Abteilungsleitern gehalten, damit wir Ihre Kritikpunkte überprüfen und gegebenenfalls sofortige Massnahmen ergreifen können, um die Schwachstellen zu beheben. Wir stehen Ihnen stets für Fragen, Wünsche und Informationen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess