- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Generell eine ganz gute Anlage, die allerdings schon etwas in die Jahre gekommen ist... Service wird hier leider klein geschrieben; ob an der Rezeption, den Bars oder im Restaurant. Sauberkeit, Hilfsbereitschaft oder Freundlichkeit wird oftmals gesucht... Ich freue mich jetzt schon auf die Antwort des Hotels, die die üblichen Standard-Floskeln nutzen wird wie: Wir werden Ihr Anliegen an die entsprechenden Abteilungen weitergeben und hoffen das Sie uns gerne wieder besuchen... Hier werden immer wieder die gleichen Sachen bemängelt, anscheinend aber nichts geändert im Hotel!
Wenn man sich nicht im teureren Teil (Esquinzo) einmietet, sind die Zimmer schon recht abgewohnt... die Badezimmer sind nicht eines 4-Sterne Hotels würdig, alles sehr abgenutzt und zum Teil kaputt (wir hatten Einblick in 3 verschiedene Zimmer)
Es ist insgesamt ein recht großes Hotel und sicherlich schwierig für eine solche Meute zu kochen - allerdings könnte man das Essen vorab doch mal etwas würzen...kann nicht schaden. Das Kinderbuffett war jeden Tag gleich - unsere Kinder haben sich gefühlt eine Woche lang von Pommes ernährt - immerhin waren diese dann nicht zu stark gesalzen... generell könnte man sich den Aufwand des "kinderbuffetts" sparen...
Wir fahren oft und gerne in den Urlaub, aber der "Service" hier war der schlechteste der uns je unter gekommen ist. Ständig und zu allen Mahlzeiten musste man sich seinen Tisch selber freiräumen, weil die Angestellten entweder total unterbesetzt oder total unmotiviert waren. Teilweise wurde man recht plump aufgefordert den Tisch zu wechseln und in eine andere dreckige Ecke zu gehen... Der einzig gute Sevice im Hotel ist der Zimmerservice; die Zimmer waren täglich gut geputzt!
Generell eine schöne Anlage, Lage am Strand auch recht gut...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Übersicht wann was und wo geplant ist war hier sehr verwirrend. Allen anschein nach, gab es zudem noch eine eigene Animation für die französischen Gäste im Hause - oder hat man bewusst nur diese Kunden angesprochen, weil es Landsleute der Animateure waren?! Minidisco?! Auch diesen Aufwand könnte man sich hier sparen! Diese 30 Minuten waren teilweise Lustlos runtergerasselt - des Weiteren ist eine Minidisco im geschlossenen Bereich auch nicht so toll und entsprechend wenig besucht...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Christian, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich dem Service und unserer Einrichtung sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit Ihre Kritikpunkte überprüft werden und, um gegebenenfalls sofortige Massnahmen ergreifen zu können. Ausserdem haben wir verschiedene Animationen im Hotel. Der Club "Look Voyages" hat eine eigene Animation auf französisch, an einem unserer 4 Pools im Hotel. Unsere eigene Hausanimation "Animax", die international für Sie und all unsere Gäste für Spass und Unterhaltung sorgt (auf spanisch, deutsch, englisch, französisch und italienisch, etc.), ist täglich für Sie da. Sie kriegen an der Rezeption und an mehreren Informationsstellen im Hotel, nähere Informationen zum Animationsprogramm (Uhrzeit und Ort). Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir hoffen, dass das Hotel, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess