Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (41-45)
Verreist als Familie • Februar 2011 • 1 Woche • Strand
Katastrophe ist noch milde ausgedrückt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider unser bisher schlechtester Urlaub. Von Thomas Cook sehr unfreundlich hierher umgebucht. Das leider erst am Flughafen in Fuerte erfahren. Keine alternative. Friss oder stirb war das Motto. Anlage abgewohnt. Als AI Gast wurde man sehr schlecht behandelt. Speisen und Getränke unter Durchnitt. Möbel der Zimmer abgewohnt. Einzig Bad war ok aber nur zeitweise Warmwasser. Strandabschnitt schlecht und ungepflegt. Liegen in der Anlage waren nicht ausreichend vorhanden. Keine Sonnenschirme an den Pools. Liegen sehr unbequem und keine Auflagen. Der Hammer: Handtuchwechsel (Strandtuch) kostet 1,20 euro. Das haben wir noch nie erlebt. Personal überwiegend unfreundlich. Speisesaal hat kein Ambiente. Tischtuch hatte eine Woche lang die selben Flecken. Zimmermädchen aufdringlich und unfreundlich. An der gesamten Anlage nagt der Zahn der Zeit. Platten sind lose, Fliesen kaputt, im Pool schwimmt tagelang Pflaster. In der Gartenanlage liegt man wie die Sardinen und beim Zaun wie im Gefängnis und je nachdem liegt man auch noch schief. Teilweise erhebliche Feuchtigkeitsschäden und Risse in der Fassade (Barbereich). Reiseleitung von Thomas Cook leider absolut inkompetent. Fazit: Mangelhaft


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:41-45
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for the great review of our hotel Esencia de Fuerteventura! We really appreciate your comment about our new area and we are glad that you enjoyed your stay. We would like to thank you also for your comment about one of the member of our staff. We already past your comment to the management and we apologise for any inconvenience you experienced. This is what makes us improve, to give you a better service. We really hope to see you again very soon. Don’t forget to contact us. Best regards, RRPP Hotel Fuerteventura Princess