- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nachdem wir im Juni 2014 ein paar traumhafte Tage im Fuerteventura Princess verlebt hatten,haben wir uns tierisch gefreut ,dieses Jahr etwas länger Urlaub in diesem Hotel zu verbringen. Eine Buchung in einem anderen Hotel kam für uns aufgrund der positiven Erlebnisse im letzten Jahr gar nicht in Frage. Umso erschreckender war der Eindruck,der uns die nächsten Tage begleiten sollte. Die Hotelanlage selbst,der Strand,die Nähe zum Meer,und der Ausblick waren wie im letzten Jahr unübertroffen. Das Klientel des Hotels hat sich jedoch grundlegend geändert. Morgens ab sechs ein Kampf um die Liegen,bei den Mahlzeiten ein Kampf um Tische und Essen-den ganzen Tag über Animation in einer unerträglichen Lautstärke,die Erholung nicht zuließ. Die Animation war ausschließlich französisch und dominiert von einer französischen Reisegesellschaft(Lookéa).Die Animateure dieses"Club's"waren zum Teil sehr frech,provozierend und ungehalten anderen Nationalitäten gegenüber. Auf Nachfrage,ob die Lautstärke der Beschallung am Pool etwas gedrosselt werden kann,wurden sie noch lauter und"äfften"den Fragenden nach. Um eines klar zu sagen:Das Hotelpersonal war zu uns immer nett und freundlich,trotz der hohen Arbeitsverdichtung Einen Vorwurf kann man nur dem Hotelmanagement machen.Das Hotel mag zwar nach Aussage des Personals seit Mai 2015 komplett ausgebucht sein,die Qualität und der Erholungsfaktor leiden aber unter der Unterbesetzung und des veränderten Klientels erheblich. Alles in allem:Die Mahlzeiten stressen unheimlich,es gibt nicht genug Platz für das momentan hohe Gästeaufkommen. Die Liegen am Pool reichen nicht mehr,Schattenplätze sind kaum zu finden. Für französische Gäste vielleicht noch zu empfehlen,aber nicht mehr für andere Nationalitäten. Es macht uns sehr traurig ,solch eine Bewertung schreiben zu müssen;im letzten Jahr war sie mehr als gut. Wir hoffen,daß sich dem Management irgendwann die Augen öffnen,so daß dieses Hotel wieder zu etwas "Besonderem"wird.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Jens, Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser bestmöglichtest unternehmen, Sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten. Wir hoffen, dass das Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess