Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Katastrophe
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nachdem wir im Juni 2014 ein paar traumhafte Tage im Fuerteventura Princess verlebt hatten,haben wir uns tierisch gefreut ,dieses Jahr etwas länger Urlaub in diesem Hotel zu verbringen. Eine Buchung in einem anderen Hotel kam für uns aufgrund der positiven Erlebnisse im letzten Jahr gar nicht in Frage. Umso erschreckender war der Eindruck,der uns die nächsten Tage begleiten sollte. Die Hotelanlage selbst,der Strand,die Nähe zum Meer,und der Ausblick waren wie im letzten Jahr unübertroffen. Das Klientel des Hotels hat sich jedoch grundlegend geändert. Morgens ab sechs ein Kampf um die Liegen,bei den Mahlzeiten ein Kampf um Tische und Essen-den ganzen Tag über Animation in einer unerträglichen Lautstärke,die Erholung nicht zuließ. Die Animation war ausschließlich französisch und dominiert von einer französischen Reisegesellschaft(Lookéa).Die Animateure dieses"Club's"waren zum Teil sehr frech,provozierend und ungehalten anderen Nationalitäten gegenüber. Auf Nachfrage,ob die Lautstärke der Beschallung am Pool etwas gedrosselt werden kann,wurden sie noch lauter und"äfften"den Fragenden nach. Um eines klar zu sagen:Das Hotelpersonal war zu uns immer nett und freundlich,trotz der hohen Arbeitsverdichtung Einen Vorwurf kann man nur dem Hotelmanagement machen.Das Hotel mag zwar nach Aussage des Personals seit Mai 2015 komplett ausgebucht sein,die Qualität und der Erholungsfaktor leiden aber unter der Unterbesetzung und des veränderten Klientels erheblich. Alles in allem:Die Mahlzeiten stressen unheimlich,es gibt nicht genug Platz für das momentan hohe Gästeaufkommen. Die Liegen am Pool reichen nicht mehr,Schattenplätze sind kaum zu finden. Für französische Gäste vielleicht noch zu empfehlen,aber nicht mehr für andere Nationalitäten. Es macht uns sehr traurig ,solch eine Bewertung schreiben zu müssen;im letzten Jahr war sie mehr als gut. Wir hoffen,daß sich dem Management irgendwann die Augen öffnen,so daß dieses Hotel wieder zu etwas "Besonderem"wird.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jens, Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser bestmöglichtest unternehmen, Sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten. Wir hoffen, dass das Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess