Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2024 • 1 Woche • Strand
Katastrophen Urlaub
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Vom ersten Tag an bis zum letzten Tag wurde mein Zimmer nicht sauber gereinigt. Jeden Tag an die Rezeption. Aber das hätte man sich sparen können.. es wurde versprochen, dass ich was ändert, aber nichts passierte. Heute ist mein letzter Tag und ich bin froh, dass ich nach Hause fliegen kann. Ich war bis jetzt das dritte Mal da, aber das dritte Mal war die reinste Katastrophe. Kakerlaken im Zimmer. Man bekam nur eine Spraydose im Zimmer hingestellt, was man dann auch noch selber machen muss, obwohl ich mehrmals drum gebeten habe. Sie möchten es spritzen, wenn ich zum Strand bin. Geschweige von den Ameise im Badezimmer. Das Badezimmer stinkt nach Urin. Ich könnte jeden Tag einen Brief schreiben.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Renate, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr dritter Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Es ist uns sehr wichtig, dass die Reinigung Ihres Zimmers stets in einwandfreiem Zustand ist, und wir bedauern, dass wir dies während Ihres Aufenthalts nicht entsprechend gelöst haben. Unser Team setzt alles daran, den besten Service zu bieten, und Ihre Rückmeldung hilft uns, die Bedürfnisse unserer Gäste noch besser zu berücksichtigen. Wir verstehen, dass die jüngst warmen Temperaturen und die erhöhte Luftfeuchtigkeit gelegentlich das Auftreten von Insekten begünstigen können. Obwohl wir täglich gründlich reinigen und Maßnahmen zur Schädlingsbekämpfung ergreifen, werden wir diese Prozesse weiter verstärken. Derzeit führen wir umfassende Überprüfungen unserer Reinigungspraktiken durch und setzen zusätzliche Maßnahmen ein, um solche Situationen zukünftig zu vermeiden. Es tut uns aufrichtig leid, dass diese Erfahrung Ihren Aufenthalt getrübt hat. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in Zukunft wieder begrüßen dürften, damit Sie eine deutlich positivere Erfahrung machen können. Nochmals vielen Dank, und wir senden Ihnen herzliche Grüße, Princess - Customer Care Team