Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Kein 4 * Sterne Hotel! Schlecht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer: top, auch die Reinigung, Zustand sehr sauber und ordentlich, TV, Safe (kostet extra- 25€!!), TV mit 5 deutschen Sendern, Kühlschrank, Telefon, .... WLAN: absolute Frechheit, nirgendwo kostenlos, auch nicht in der Hotellobby, aber für 6 Euro am Tag zubuchbar/ 19 Euro die Woche (Wucher!) Essen/ All inclusive: noch nie so schlecht gegessen Bedienung/ Service: Ein- und Abdecken der Tische miserabel, teils wurden die Tische nicht neu eingedeckt, mit fehlendem Besteck, dauerte zu lange, irgendetwas wurde immer vergessen (Messer, Löffel, Tasse, Kaffee,...) Bedienstete schufteten zum Teil, sind aber augenscheinlich ungelernt, teils freche Bedienungen, sahen keine Arbeit wie man so schön sagt, einige schüttelten mit dem Kopf wenn man 30 min. vor Ende der Essenszeit kam! TIPPS: Chefkoch entlassen Oberkellner entlassen Direktor muss mehr Dienst- und Fachaufsicht ausüben Speisekarte neu aufsetzen Qualität des Einkaufs überdenken Pool dringend reparieren WLAN zumindest in der Lobby kostenlos anbieten! Falls nicht: Finger weg von diesem Hotel!


Zimmer
  • Gut
  • keine Negativpunkte feststellbar, komfortabel, gross genug, super Reinigung


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Selten so schlecht gegessen wie in diesem Hotel, es schmeckte fast alles gleich, es wurde ohne Gewürze gekocht, sehr schlechte Qualität des Einkaufs beim Fleisch zb, kross war gar nichts, nicht mal das Brathähnchen, viel aus Dosen und Tüten (Suppen zB), TIPP: Der Chefkoch sollte gefeuert werden oder selbst das Essen probieren! Selbst landestypisches schmeckte nicht!


    Service
  • Schlecht
  • im Restaurant: ungelernt, teils sogar frech, sahen keine Arbeit, absolutes NO GO teilweise, irgendetwas wurde immer vergessen, es wurde selten neu ein-/ abgedeckt in den Bars: freundlich, aber zu wenige Kellner, es dauert einfach alles zu lange Zimmerreinigung: geht nicht besser KOMISCH: in den ersten 10 Tagen gab es für all inclusive Gäste Wasser in Wasserflaschen. In den letzten Tagen wurde gesagt, dass Wasser in Flaschen sei nicht im all inclusive enthalten, es gab dann nur noch Wasser in Bechern, ein NO GO


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Absolute Strandlage, toller Strand, Sand, hell, Entfernung zum Strand super, in die nächste Stadt weiter (Jandia 1 Std Fussmarsch nur bei Ebbe!), zum Flughafen ca 80 km, kein Nachtleben in der unmittelbaren Umgebung, keine Restaurants in unmittelbarer Umgebung, kaum und schlechte Busverbindung


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport/ Unterhaltung: wenig teilgenommen, daher keine Wertung Pool: NO GO! Der hintere von denen ist baufällig, es waren Löcher (!) im Boden, es fehlten teilweise ganze Kacheln! Gefährlich, unverantwortlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for choosing our hotel as your holiday destination and for taking the time to share your experience. Our clients’ opinions are the key to improvement that we need to be able to offer an excellent service. Your review will certainly motivate our team to continue delivering the best service to all our guests! It is always very rewarding to receive such compliments ensuring that every guest leaves with great satisfaction, our main commitment is your entire satisfaction and all the staff is focus on that. Once again, thank you very much for your kind words. We look forward to welcoming you back to our hotel, hopefully, soon. Best regards, RRPP Hotel Fuerteventura Princess