- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nachdem ich mit Freunden 2013 schon mal dieses Hotel gebucht hatte, war ich jetzt 2014 zum 2. Mal da. Mir ist aufgefallen, das es sehr hellhörig in den Zimmern ist, der Steinfussboden tut sein übriges dazu. Man hört jeden Schritt der Nachbarn in ihren Zimmern, vor allem Abends. Ich hatte dieses mal ein schönes Zimmer mit Meerblick, leider hatte ich die "Beschallung" vom Nachbarhotel mit lauter Musik am Abend bis ca 1 Uhr nachts. Das Essen war 2013 auch besser, 2014 teilweise nicht geniessbar. Die Terrasse war ab 14 Uhr, zum Mittagessen, auch nicht mehr sauber. Überall lagen Servietten oder Essensreste auf dem Fussboden. Desweiteren flogen ständig Tauben umher, die nach Abfällen suchten, oder sogar auf den Tischen waren und auf den Tellern, wenn man kurz den Sitzplatz verlassen hatte. Schade, es ist wirklich ein schönes Hotel, einmalige Lage. Aufteilung in Familienbereich und Erwachsenenbereich, schöne ruhige Plätzchen. Und zu letzt, diese dämliche Weihnachtsmusik!!!!!! Der konnte man nicht entkommen.... Mich wundert es nicht das die Bewertung bei 76 % liegt. War über Silvester dort und hatte einen Gutschein für 10 € zun telefonieren, Idee fand ich gut. Preis-/Leistungsverhältnis passt hier überhaupt nicht mehr, für 5 Tage war mein Urlaub zu teuer...
Größe und Zustand ok, Sauberkeit auch, obwohl nach ein paar Tagen überall dick Staub lag. Zimmer sind sehr hellhörig, Steinfussboden...
Genügend Restaurants, Speisen eher schlecht, Sauberkeit im Terrassenbereich nachmittag sehr schlecht
Freundlichkeit war sehr unterschiedlich, toll an der Rezeption, schlecht im Selbstbedienungsrestaurant.
Strand nach, Einkaufen auch.. Taxi und Bus vor der Haustüre
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Karin, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kritikpunkte so ausführlich mitgeteilt haben, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen RRPP Hotel Fuerteventura Princess