- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Zimmer war groß, toll und jeden Tag super sauber. Man sollte vielleicht nur einmal erwähnen, dass die Zimmer des Hotels mit der Nr. 1100 - ca. 1298 auf der ungünstigen Seite des Hotels liegen. Dort ist nämlich zurzeit eine Großbaustelle, so dass bis ca. 21:00 Uhr abends Baustellenlärm zu hören ist. Da der Urlaub nicht billig war, ärgert man sich natürlich darüber, wenn man zu denjenigen Urlaubern gehört, denen dieses Zimmer zugemutet wird. Da die Anlage sehr voll war, konnte man auf ein anderes Zimmer wenig hoffen. Man sollte nur wissen, dass auf Fuerteventura immer ein guter Wind weht.
Schönes Zimmer mit TV, Balkon, Klimaanlage und Kühlschrank und Telefon. Alles Top! Kühlschrank ist leer, aber bei AI kann man sich auch an der Bar kleine Trinkflaschen besorgen fürs Zimmer (Wasser mit Gas....grins). Bad ist groß und jeden Tag super sauber!
Das Essen war immer super lecker. Es gab immer frisch zubereiteten Fisch, Ente oder Hähnchen, gebratenes Gemüse, Fleisch (super zart). Sauberkeit war top, obwohl die Anlage fast ausgebucht war. Der Wein zum Essen war auch lecker, welcher am Tisch professionell vom Kellner geöffnet und eingeschenkt wurde. Wenn kein sauberer Tisch zur Verfügung stand, wurde einer neu eingedeckt. Die Kellner sind flink und geben ihr Bestes. Dafür sollte es dann auch mal ein Trinkgeld geben!
Mein Kellner (morgens u. abends) war immer super lieb. Naja, was soll ich sagen? Bei vielen anderen war das nicht der Fall. Ich hatte mit AI gebucht und muss ganz ehrlich sagen, dass der Service (Poolbar) nicht gut war. Man musste lange darauf warten, dass man überhaupt bedient wurde. Für 5,00 € Trinkgeld pro Tag (hier und da) bekam man auch ein Lächeln geschenkt. Also nee, das geht gar nicht. Ich reise viel, aber der Service (im Bereich Getränke) muss besser werden!!! Ich verstehe es, wenn man kein Lächeln für die Leute übrig hat, die ständig an der Theke hängen, aber dazu gehöre ich nicht.
Das Hotel ist nicht für ältere Menschen geeignet und schon gar nicht für Leute mit Gehbehinderungen, da man hier einen sehr steilen Aufgang zum Haupthaus hat bzw. steilen Abgang zu den Poolanlagen bzw. Strand (Muskelkater lässt am 2. Tag grüßen, trotz Training). Spaß beiseite! Ich habe einen alten Mann gesehen, der seine Frau stützte. Mir taten diese Leute leid und hätte am liebsten geholfen. 1,5 Std. Transfer vom Flughafen. Wenn man dort vor die Tür geht, dann gibt es nur Vulkanlandschaft zu sehen.......aber dies sollte man wissen, wenn man Fuerteventura besucht. Mit gefällt Costa Calma persönlich viel besser, weil es mehr ausgebaut ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation und Shows abends waren gut. Schön war u. a. ABBA und der König der Löwen. Viele Liegen waren durchgelegen und der Pool sollte wirklich irgendwann einmal ausgebessert werden (fehlende Fliesen). Zu wenig Schattenplätze!!! Die Liegen standen deshalb in den Gartenanlagen herum, weil die Urlauber den Schatten gesucht haben. Nee, also wirklich.....das grenzt ja fast schon an Körperverletzung, wenn man kein Sonnenschirm hat. Fluchtmöglichkeit Bar, Strandrestaurant oder Zimmer. Sie haben die Wahl. In den Hotels in Costa Calma gab es immer Sonnenschirme!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vera |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Guest, Thank you for choosing our hotel as your holiday destination and for taking the time to share your experience. Our clients’ opinions are the key to improvement that we need to be able to offer an excellent service. Your review will certainly motivate our team to continue delivering the best service to all our guests! It is always very rewarding to receive such compliments ensuring that every guest leaves with great satisfaction, our main commitment is your entire satisfaction and all the staff is focus on that. Furthermore, we would like to apologise for the inconvenience caused during your stay. We have passed your constructive criticism to the departments in charge to make sure that problems like this can be avoided in the future. The management takes your constructive comments very seriously as we aim to please our guests on every way possible and make our guests’ stay as comfortable and pleasant as we can. We do hope that you will visit us again to see the changes we are making. Once again, thank you very much for your kind words. We look forward to welcoming you back to our hotel, hopefully, soon. Best regards, RRPP Hotel Fuerteventura Princess