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R-M. (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 1 Woche • Strand
Kein Urlaub zum Wiederholen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Besonders zu erwähnen wäre da, das freundliche Personal am Empfang und in der Bar. Ausserdem gab es abends schönes Live Programm. Enttäuscht war ich über das Essen und über die Hygiene im Zimmer und im Restaurant. Im Restaurant saßen die Tauben auf den Balken über den Tischen und die Spatzen flatterten um die Tische herum und suchten auf dem Boden Speisereste. Mittags waren die Animateure vor den Gästen im Restaurant und besetzten die besten Sitzplätze. Dann unterhielten sie sich sehr lautstark, so dass auch Personen an anderen Tischen sich laut unterhalten mussten um ihr eigenes Wort zu verstehen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind Klimatisiert. Aber das Mobiliar ist sehr veraltert und auch an manchen Stellen kaputt (wahrscheinlich unsachgemäß gereinigt). Das Bett war bequem. Was zu wünschen übrig ließ, war die Reinigung des Zimmers. Erst am dritten Tag nach meiner Ankunft, nachdem ich mich an der Rezeption beschwehrt hatte, wurde mein Zimmer gereinigt. Unangenehm waren auch die dauernden Stromausfälle. Es kam durchaus vor, dass der Strom bis zu 3x während des morgendlichen Duschens ausfiel. Auch nachts gab es Stromausfall, was zur Folge hatte, dass die Klimaanlage an- und ausging und plötzlich der Fernseher mitten in der Nacht anging und einen aus dem Schlaf riss. Dies hatte zurFolge, dass ich trotz bequemem Bett, morgens nicht ausgeruht war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen wurde, wie in den meisten Hotels, auf Buffets angerichtet und angeboten. Allerdings waren die Buffets so weit auseinander, dass mann ewig brauchte bis man alles zusammen hatte um Essen zu können. Warme Speisen waren meistens schon kalt bevor man am Tisch angekommen war. Es gab Tische, die waren für 2, 3 oder 4 Personen eingedeckt. Wenn die Kellner sahen, dass sich eine Person alleine an einen Tisch setzte wurde sofort, das zweite Gedeck abgeräumt. Auf die Idee, dass sich evtl. 2 alleinreisende Personen an einen Tisch setzen könnten oder wollten, kam dort keiner. Was erschwehrend dazu kam war, dass das Servicepersonal im Restaurant kein Wort deutsch sprach. In dem Hotelrestaurant störte es anscheinend niemanden, dass bei jeder Mahlzeit dort Spatzen im Hauptrestaurant rumflogen. Das Mittagessen wurde in dem Nebenrestaurant (in der Nähe der Schwimmpools) angeboten. Dort saßen die Tauben auf den Balken über den Esstischen und über den Büffets.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal am Empfang, war freundlich. Ebenso das Personal an der Bar. Deutsch sprach nur das Personal am Empfang!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt mit dem Bus vom Flughafen bis Esquinzo dauerte ca. 2 Stunden. Das Hotel ist nahe am Strand, was sehr schön ist. Leider sind sehr viele FKK-Freudige Menschen am ganzen Strand, was nicht Jedermanns Sache ist. Als Bikiniträgerin fällt man schon unangenehm auf, obwohl direkt am Hotel kein FKK Strand ist. Den FKK Strand gibt es ein paar Meter weiter. Leider nehmen FKK freudige Menschen hier keine Rücksicht auf die anderen Badegäste. In der Umgebung gibt es einige Hotels und nur einen Lebensmittelladen. In der Hotelanlage gibt es einen Kiosk wo man, wenn man seine Sonnencreme vergessen hat, eine absolut überteuerte Sonnencreme kaufen kann. Das Gleiche gilt für alle anderen Dinge die man dort kaufen kann. Die Größe des Ortes ist überschaubar. Keine weiteren Aktivitäten im Ort möglich. Der nächste Ort ist mit Bus oder Taxi zu erreichen. Für Alleinreisende nicht wirklich zu empfehlen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:R-M.
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Rose, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Restaurant. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir hoffen, dass das Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess