Alle Bewertungen anzeigen
Peter (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Keine 4/5 Sterne
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ziemlich groß. Fällt vielleicht beim ersten Blick nicht so auf, spätestens beim Essen wird einen klar, wieviele Peronen sich im Hotel aufhalten.Das war schon eine reine Massenabfertigung. Zur Sauberkeit können wir nur sagen ,dass das nicht perfekt war. Es wurde geputzt ja, aber nur äußerlich. Bestimmte Ecken wurden in den 14 Tagen, wo wir vor Ort waren nicht gereinig.Es sehr auffälig, dass viele Deutsche dieses Hotel besuchten, ab 8:30 Uhr waren keine liegen mehr frei und mit Handtüchern belegt. Was natürlich sehr schade war. Den einige Liegen waren über Stunden nicht belegt. Was wir besonders schlecht fanden, dass es kein freies Wifi oder Internet gab. Dafür sollten wir 9€ am Tag zahlen. Mal ehrlich, fast jedes Café bietet heute Free Wifi an. Die Anlage ist schon in die Jahre gekommen. Besonders der Pool bzw der weiße Schutz war mit Schimmel bedeckt. Wir werden dieses Hotel nicht mehr besuchen. Für 4/5 Sterne erwarten wir mehr. Die beste Reisezeit ist von Oktober bis Juni. Dann fegt dort nicht dieser ständige echt heftige Wind über die Insel. Unbedingt eine Tages Tour nach Lanzarote machen. Hatten wir vor Ort gebucht für 70€ pro Person. Hat sich gelohnt. Was auch sehr schön war, die Tages Tour mit dem Katamaran Santa Maria. Sehr empfehlenswert!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe war in Ordnung. Klimaanlage ist vorhanden. War ziemlich laut in der Nacht. Die Ausstattung ist wie gesagt schon in die Jahre gekommen. Kühlschrank ist vorhanden, aber sehr klein. TV ist auch vorhanden. Das Badezimmer ist ok gewesen. Nur die Dusche war schrecklich. Der Duschkopf war an der Wand befestigt. Was das Haare waschen nicht einfach machte.Aber das schlimmste waren wohl die Ameisen. Die waren richtig nervig. Den ersten Tag hatten wir Lebensmittel ganz normal auf den Tisch gelegt. Die waren abends befallen von Ameisen. Auch im Bett waren wir nicht alleine.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt zwei Möglichkeiten vor Ort zu frühstücken. Entweder im großem Restaurant bis 10 Uhr morgens oder das Restaurant zum Meer. Was eigentlich ganz nett war, wenn die Sauberkeit dort größer geschrieben würde. Man suchte jeden Morgen nach sauberen Tellern. Entweder waren sie nicht richtig gereinigt, was täglich vorkam, oder sie waren noch so nass, das wir sie selber nochmal abtrocknen mussten. Das frühstückst Angebot war ok. Nichts außergewöhnliches.Das Angebot zum Abendessen war gut, nach 14 Tagen aber auch irgendwann langweilig. Man sollte seine Teller schon bewachen, andauernd kamen die Kellner und fragten, ob wir schon fertig sind mit dem essen, obwohl der Teller noch gut gefüllt war. Wir hatten ständig das Gefühl, nun mach mal schneller, da kommen noch 700 Gäste, die haben auch Hunger.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Was wir sehr Anstrengend fanden, waren die Photografen. Die immer wieder versuchten von uns ein Bild zu schiessen. Auch nach täglichen bitten, es nicht zu tun.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich ca. 6km von morro jable entfernt. Was eigentlich nicht so schlimm war. Wir hatten einen Mietwagen für die 14 Tage. Können wir auch jeden empfehlen. Vor dem Hotel fährt aber auch ein Shuttle Bus für nur 1,20€ nach morro Jable. In dem Hotel ist ein kleiner Shop, der natürlich etwas teurer ist. Der Flughafen ist ca. 1-15 Std vom Hotel entfernt. Nicht alles im Hotel bei der Reiseleitung buchen. Vor Ort ist es auf jeden Fall günstiger. Das Hotel liegt unmittelbar am Strand. Aber Vorsicht, der Gang zum Strand mit Flip Flops kann zu einem ungewollten Ausrutscher führen. Der Hang runter zum Strand ist schon sehr steil. Verstehe nicht, warum dort keine Treppen gebaut werden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die ständige Beschallung am Pool ist schon sehr nervig. Den ganzen Tag über läuft dort teilweise sehr laute Musik. Animation war vorhanden. Auch hier hatte man den Eindruck von der Animation, ich mach den Job nur diese Saison und dann bin ich weg. Sonnenschirme sind am Pool nicht vorhanden, nur kleine überdachte Ecken. Die aber schon morgens um 8 Uhr mit Handtüchern belegt waren. Am Meer waren Sonnenschirme vorhanden. Die liegen kosten dort 9 € am Tag. Was wir nicht wussten, dass von Juli bis Ende September immer ein sehr starker Wind über die Insel fegt. Das machte das liegen am Pool zur einer starken Geduldsprobe. Ständig flog uns irgend etwas um die Ohren. Selbst die Liegen landeten nachts im Pool. Wir Waren zwei Tage am Pool, sind dann zum Strand nach morro jable gefahren. Dort gab es eine Ecke, wo es nicht so windig war. Die liegen kosten dort 6 € pro Person. Was wir gerne gezahlt haben, bei diesem Wind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Das Management nimmt Ihre konstruktiven Kommentare und Anmerkungen sehr ernst, denn es ist für uns sehr wichtig, dass unsere Gäste auf jeder Ebene zufrieden gestellt werden und einen schönen und erholsamen Urlaub verbringen. Für Fragen und Informationen stehen wir Ihnen stets zur Verfügung. Wir hoffen, dass das Hotel Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess