- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel will ein 4-Sterne-Hotel sein. Naja - die Lage direkt an einem tollen und sauberen Strand hätte sogar 5-Sterne verdient. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, dennoch ist die Garten- und Poolanlage in Ordnung - mehr aber auch nicht. Sorry aber das wars dann auch schon an positiven Berichten. In der finalen Betrachtung stimmt hier das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht. Wir waren in diesem Hotel zum ersten und leider auch zum letzten mal. Urlaub, Service und All inclusive geht auch anders und besser.
Unser Zimmer war geräumig und sauber. Seitens der Ausstattung absolut ausreichend und zweckmäßig für eine Woche Urlaub. Es gibt einen Wasserkocher und einen Minikühlschrank, sowie einen Safe. Der Fön im Bad war ekelhaft, da er geklebt hat und auch nicht zu reinigen war. Zwei Kleidungshacken sind am zweiten Tag von der Wand gefallen - zum Glück stand unser Kind nicht darunter. Diese Wandhacken lagen dann fast 1 Woche auf dem Boden. Ist außer uns wohl niemand aufgefallen.
Das Hauptrestaurant nennt sich „FoodMarket“. Zutreffender könnte der Name für diese „Massenabfertigung“ nicht sein. Auf jedem „Hauptbahnhof“ geht es zivilisierter zu. Die Köche und Servicemitarbeitenden sind ohne jegliche Emotion und Leidenschaft für ihren Beruf ausgestattet. Nach Freundlichkeit bei den Gastgebern sucht man hier lange. Das Essen wird dir in jeder Mensa oder Kantine freundlicher auf den Teller gelegt. Wobei an der Qualität der Speisen grundsätzlich nichts auszusetzen ist. Wenn aber die Köche zwischen medium und roh beim Fleisch nicht unterscheiden können, dann liegt das Problem nicht an der Qualität der Produkte. Der AllInclusive-Wein hat unseren Geschmack leider nicht getroffen. Alle Getränke werden an SB-Zapfsäulen verabreicht. Gegen Aufpreis kannst Du dir auch eine gute Flasche Wein bestellen, versetzt teilweise aber das Servicepersonal in Stress. Abgerundet wird der ganze „Wahnsinn“ von meterlangen Schlangen an den Essen- und Getränkestationen, da die Organisation einfach nur schlecht ist. Es gibt noch ein weiteres Restaurant im Esquinzo-Bereich, dies wurde von uns nicht genutzt, da es auch keinen einladenden Eindruck bei uns hinterlassen hat. Im Restaurant „Sirocco“ gibt es Snacks zur Mittagszeit. Eine lieblosere Gestaltung eines Restaurants und Präsentation der Speisen haben wir noch nicht erlebt. Daher haben wir nur einmal hier gegessen. Mit nur wenig Kreativität und Ideenreichtum wäre aus diesem Restaurant etwas tolles zu machen, da der Blick auf den Atlantik traumhaft ist. Die Arena-Bar direkt am Pool ist ebenfalls nicht besonders einladend. In der Sportbar läuft am Abend zur Unterhaltung Fußball.
Bereits bei der Ankunft und beim „Check in“ begann unser Abenteuer. Wir hatten ein Zimmer im Gebäude 6. Mit einem Hotelplan und einer kurzen Erklärung wurden wir samt unserer Koffer auf die Reise geschickt. Ein paar mal falsch abgebogen und nach mehrere Blicke in die Hotellandkarte findet man auch sein Zimmer. Es wurde uns kein Gepäcktransport angeboten. Das sollte doch in einem 4-Sterne-Hotel Standard sein. Auch am Abreisetag ziehst Du Deine Koffer alleine durch die komplette Hotelanlage. Service und Kundenfreundlichkeit kennen wir anders.
Tolle Strandlage. Der langgezogene und weitläufige Strand lädt zu schönen Spaziergängen ein. Entfernung vom Flughafen zum Hotel rund 1,5 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt Tennisplätze. Eine Sportbar. Tischtennis und ein Gym, sowie ein Beachvolleyballfeld. Es findet täglich diskrete Animation statt, sowie Attraktionen für Kinder. Soweit alles in Ordnung.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christopher |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen im Fuerteventura Princess Hotel mit uns geteilt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage des Hotels und die Nähe zum Strand sowie die Gärten und der Poolbereich gefallen haben. Wir bedauern, dass das Hotel hinsichtlich seines Alters und seiner Dienstleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und verstehen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste sehr ernst, um uns in den von Ihnen genannten Bereichen kontinuierlich zu verbessern. Wir würden uns freuen, Ihnen in Zukunft einen Aufenthalt bieten zu können, der Ihren Erwartungen besser entspricht. Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Princess – Customer Care Team