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Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Keine vier Sterne wert!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Man sollte sich beim buchen bewusst sein, dass es sich bei diesem Hotel nicht mehr um ein Vier Sterne, sondern eher um ein Drei Sterne Hotel handelt. Leider, wie so oft wurde auch in diesem Hotel ein neuer Trakt angebaut, der als Premiumbereich zählt. Es gibt bei All In unterschiedliche Getränkekarten, so kann man mit dem Premiumbändchen andere Getränke beststellen. Das geht in meinen Augen gar nicht, was soll ein zwei Klassensystem in einem Hotel? Personal wirkte zu den Essenszeiten sehr genervt und lustlos. Speisesaal erinnert an eine große Wartehalle und das Essen ist leider noch nicht mal mit einer schlechten Kantine zu vergleichen. Sehr wenig Auswahl, meist Kalt und Gewürzlos, zu wenig Auswahl an Salat. Man musste sich jeden Teller genau ansehen, meisten hingen noch Essens Reste dran, bei den Gläsern dasselbe. Hotelzimmer waren im Großen und Ganzen okay, außer, dass noch Haare vom Vorgänger oder auch der Putzfrau in der Badewanne hingen, man hatte halt das Gefühl, dass das Zimmer nicht gründlich gereinigt wurde nach Gästewechsel. Den Pool haben wir nicht benutzt, sind immer zum Strand gegangen. Das Hotel liegt in erster Lage zum Strand, dafür ein großer Pluspunkt. Man kann seinen Urlaub in diesem Hotel verbringen, sollte sich aber Bewusst sein, dass man Abstriche machen muss! (Nur nicht beim Preis). Wir werden wieder nach Fuerteventura fahren, aber nicht mehr in diese Hotel!


Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu unseren Einrichtungen und zu unserem Service sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Zudem möchten wir Ihnen gerne mitteilen, dass die Sternekategorie der Hotels nicht vom Hotel bestimmt werden, sondern von den Normen der einzelnen autonomen Region Spaniens abhängen. Diese basieren auf Kriterien, die genau definieren, wieviele Sterne jedes Hotel in Hinblick auf seine Ausstattung, seinen Service, etc., verdient. Alle Hotels werden regelmässig inspiziert, um zu überprüfen, ob diese Kriterien eingehalten werden und ob das Hotel seine Sterne behalten darf. Wir nehmen nach und nach Renovierungen auf der kompletten Hotelanlage vor, mit dem Ziel unsere Hotelqualität täglich zu steigern. Da wir 365 Tage im Jahr für unsere Gäste auf haben, können wir die Renovierungen nur langsam verfolgen. Wir haben schon das Restaurant « La Choza », mehr als die Hälfte unserer Zimmer und einen unserer Pools renoviert und haben einen neuen Bereich im Fuerteventura Princess, unter den Namen "Esencia », gegründet, welches einen eigenen Pool, ein Restaurant, ein Mini-Club, Fitnessraum, balinesische Betten, eine Chill out Bar, etc. anbietet. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisenangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub bisher nicht ausgiebig genießen konnten und stehen Ihnen jeder Zeit für Fragen, Wünsche und Informationen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass das Hotel Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess