- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren 9 Tage im Hotel Kurzes Fazit: - Essen schlecht - teilweise nur lauwarme Suppen, kein Rosewein (da dreht´s den Magen), Speisequalität das Schlechteste der letzten 10 Jahre, etc. - Geschirr teilweise unsauber - Pool saukalt - im Zimmer keine Stehlampe - ist zu dunkiel um Abends zu lesen; Rekl. brachte nichts - alter Röhrenfernseher mit einem bescheidenen Bild - Qualität der Getränke (ausser Bier, Cola etc.) wie z. B. Sangria unter aller Sau - untrinkbar - Das Hotel Jandia Princess, in dem wir im Vorjahr waren,war zumindest 1 Jahr zuvor mindestens 1 Klasse besser. - Verstehe nicht, wie man das Hotel mit 5 und besser bewerten kann. - Einzig die Tennisanlage und die Strandnähe sind positiv zu bewerten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kritikpunkte so ausführlich mitgeteilt haben, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen RRPP Hotel Fuerteventura Princess