- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel macht bei der Anfahrt einen eher unscheinbaren Eindruck der aber beim Betreten der Lobby sofort in ein angenehmes Wohlfühlklima verwandelt. In der Lobby befindet sich ein wahres Palmenmeer das durch einen ständigen Luftstrom einen schönen optischen Eindruck der wedelten Palmen vermittelt. Da wir zum 1.x im Princess waren können wir sagen daß sich das Hotel in einem guten bis sehr gutem Zustand befindet. Der Check Inn geht eigentlich recht zügig. Wer ein wenig Englichkenntnisse besitzt kann ganz auf der rechten Seite auf Englich einchecken den die meisten (deutschen) bleiben lieber in der Reihe vor dem deutschen Schalter stehen. Ein Mango ist die Zimmerfindung/Nummernsystem im Princess das meines Erachtens schnellstens verbessert werden sollte. Da die Hotelanlage sehr groß ist ist die Beschilderung doch verwirrend die sich beim nächtlichen ankommen noch erheblich verschlimmert wenn man ein Zimmer im 4er,5er oder 6er Block bekommt. Mann bekommt zwar einen Lageplan beim Check Inn mit seinem Laufweg mit aber die meisten Gäste die 8,10 oder mehr Stunden auf den Beinen sind doch dann mehr oder weniger müde und dann überfordert. Hier sollte verbessert werden. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und die meisten sind der deutschen Sprache mächtig und wenn's mal nicht so mit dem Verständigen klappte dann halt auf englisch! wo liegt das Problem wir sind beide über 50 Jahre und kommen mit dem normalen Schulenglisch gut durch. Wir sind ja schließlich im Ausland obwohl manche Gäste hier im Forum meinen daß alle Hotelangestellten auf der Insel deutsch sprechen müssten Die Gartenanlage sowie die Blumen und Pflanzen sind in einem hervorragentem Zustand. Auch der äußerliche Zustand der einzelnen Blocks ist sehr gut. Sicher gibt es den einen oder anderen kleinen Abplatzer von Putz an den Wänden aber das ist doch ganz normal. Die Laufwege in der Anlage sind alle in einem gutem Zustand also, keine Stolperfallen und zu den Pools gibt es auch einen Barrierfreien Zugang. Auch der Gastronomische Bereich in dem man das Früstück und Abendessen einnimmt ist in einem sehr gutem Zustand. Lange Hosen für die Herren beim Abendessen sind Pflicht. Alles in allem macht das Hotel einen sehr guten Eindruck. Ausflugspaket nach Lanzerode undbedingt mitmachen. Er ist zwar nicht billig (79.-€) aber jeden Cent wert. Handyerreichbarkeit ist Problemlos. Preise von Drinks und Coktails sind der Qualität entsprechend angemessen. Unten direkt am Strand gibt eine Bar (bei Tina) in der man richtig gut und günstig kleine und große Snacks zu sich nehmen kann. Sehr empfehlenswert
Das Zimmer ist für 2 Personen schön groß. Auch das Bad ist in einem guten und sauberen Zustand wobei man Erwähnen sollte das die Badeamaturen eine Politur vertragen könnten da, diese zumindest in unserem Zimmer doch sehr matt waren. Fähn,Seife, Duschgel und Shampoo waren vorhanden. Die Handtücher wurden auf Wusch jeden Tag gewechselt. Klimaanlage war sehr gut einzustellen. Was gut war ist die 2, Verandatüre mit Fliegengitterschutz denn, man kann die richtige Türe auflassen und hat immer eine leichte Brise im Zimmer. Wir hatten seitlichen Meerblick Zimmernr.4037 und waren auch mit der Größe der Terasse (Paterre) sehr zufrieden. TV Sender ARD,ZDF,SAT1,PRO7,RTL, Eurosport, DSF
Es gibt 3 Bars von denen wir meistens die gleiche im unteren Bereich nähe Zierpool genutzt haben da, dort auch die meisten Gäste waren da. Es gab einen Windgeschützten Teil und einen nicht überdachten Teil bei dem man sich den schönen Abendwind um die Ohren wehen lassen konnte. Die Qualität der Drinks und Cocktails war gut bis sehr gut besonderst der Mochito hatte ordenlich "Dampf". Das Essen war gut und auch abwechslungsreich es gab wirklich für jeden was. Vor allem der frisch zubreitete Fisch war richtig Klasse, Salate in allen Variationen. Die Kellner waren sehr aufmerksam und räumten die Teller nur ab nachdem sie höflichst gefragt und wir dann zugestimmt hatten. Das mit dem Teller unter der Nase und während dem Essen wegziehen ist schlichtweg "Bullschit und Mist" Auch hier großes Lob. Auch die Auswahl der Nachspeise war ordendlich es gab Eis, Melonen, Kiwis, Orangen und kleine Minibananen(sehr lecker). Manche Schreiber hier im Forum die hier über die Auswahl und Qualität des Essens meckern sollten mal überdenken welche Auswahl und Qualität sie in ihrem Kühlschrank Zuhause haben.
Das Personal war nach unseren Erfahrungen zu 99% sehr zuvorkommend und sehr nett. Sicherlich gibt es wie überall ein "Muffel" aber das ist meines Erachtens nicht schlimm mann kann ja auch bei einem anderen bestellen!! Die meisten Servicekräfte verstehen deutsch zumindest wenn etwas an Getränken oder Essen bestellt wird. Bei den Zimmerreinigungskräften klappt das aber nicht da diese nur spanisch sprechen. Das kann man aber auch nicht verlangen!!!! Die Zimmer wurden jeden Tag nass und sehr gründlich gereinigt. Beim Beziehen unseres Zimmers so gegen 22:30 stellten wir fest das eine Lampe nicht funktionierte. Alles kein Problem --> kurzer Anruf an der Rezeption 15min. später war der Technikservice da. Klasse!!!
Das Hotel ist an einen Hang gebaut und das macht die ganze Anlage doch recht Interessant da dadurch alles Terassenförmig angelegt ist. Wenn man fotografisch veranlagt ist kann sehr schöne Fotos erziehlen. Aber auch hier gibt es einen Schönheitsfleck wenn man Abends noch ein wenig in der Umgebung schlendern und Souvenier oder andere Lädchen anschauen möchte ist hier verkehrt. Es gibt außer einem kleinen Supermarkt nix anzuschauen außer die umliegenen Hotels. Etwas 100-150 Meter vom Hotel gibt es eine Busverbindung nach Jandia ca. 5KM bei der die Busse alle 30min. Verkehren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlagen und auch das Wasser waren in einem hervorragenden Zustand. Auch schön angelegt ist die Poolbar ein schöner Wasserfall. Der Strandabschnitt ist wie die meisten hier auf der Insel sehr sauber und ideal für Familien mit Kindern lange Spaziergänge
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |
Lieber Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie unser Hotel als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir nicht früher auf Ihre Bewertung antworten konnten. Da uns die Meinung unserer Gäste besonders wichtig ist, sind wir momentan dabei unseren Customer Service zu verbessern. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Hotel Webseite. Mit freundlichen Grüßen Hotel Fuerteventura Princess