Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Kleiner Traumurlaub …… aber etwas zu hochpreisig
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein sehr schönes Hotel mit sehr guter Lage. Leider etwas zu hochpreisig. Kann man sich nicht immer leisten. Das Essen ist frisch, reichhaltig, hochwertig und sehr lecker. Wir hatten nichts zu meckern. Es war sauber und das Personal sehr freundlich. Lediglich die Zimmer könnten etwas modernisiert werden. Wünschenswert wäre auch das man im Hauptrestaurant das Frühstück auf der Terrasse genießen kann. Das ging leider nicht. Ansonsten alles okay und gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer könnten etwas modernisiert werden und ein größerer Fernseher wäre besser. Es ist ein Kühlschrank im Zimmer vorhanden, aber leider leer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr leckeres, reichhaltiges, abwechslungsreiches Essen. Es wurde viel gegrillt und frisch zubereitet. Auch leichte Kost gab es genügend.


    Service
  • Gut
  • Die Rezeption ist immer sehr freundlich und hilfsbereit gewesen. Die Verständigung in Deutsch war gegeben. Zwar nicht fließend….. aber man konnte sich verständigen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte etwa 90 Minuten. In der Nähe vom Hotel ( ca 7 Minuten Fußweg )befindet sich ein großer Supermarkt . Taxis stehen am Ende der Straße genügend zur Verfügung . Fahrt nach Jandía Stadt kostet 10€.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unser Essen, die Sauberkeit sowie den freundlichen Service besonders geschätzt haben. Ihre Anmerkungen zu den Zimmern und zur Terrasse beim Frühstück nehmen wir dankend auf – solche Hinweise helfen uns, uns stetig zu verbessern. Schön zu hören, dass Sie insgesamt eine angenehme Zeit bei uns hatten. Immer arbeiten wir täglich daran, unseren Gästen das Beste zu bieten. Ein herzlicher Gruß, Princess – Customer Care Team