- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist KEINE 4 Sterne wert... Das Essen ist sehr schlecht, teilweise nicht durchgebratenes Fleisch,eintönige nudel und Pizza Gerichte, die Getränke kamen aus Automaten, die ständig kaputt waren oder die Kohlensäure fehlte. Der Pool ist gefährlich, da einfach mal Bodenfließen fehlen an denen man sich dann die Füße aufschneidet, die Poolliegen sind so durchgelegen dass man gleich am Boden liegen kann Im Zimmer als wir angekommen sind, war das Bad dreckig, nach der ersten Beschwerde kam die Putzfrau, nach einer Stunde kamen wir zurück und ich wollte ins Bett... Blutflecken auf den Laken. Bei Nachfrage ob es ein anderes Zimmer gibt, kam die Antwort: Nein alles ausgebucht.und ein Upgrade in den Esencia Bereich wurde ebenfals abgelehnt. Am nächsten Tag hatten wir dann 4 Kakalaken im Zimmer, daraufhin bekamen wir ein spray in die Hand gedrückt. Das Personal ist total überfordert und beim Essen sind einfach zu wenig Plätze. Das einzige was an diesem Hotel super ist, ist die Lage zum Strand, der wirklich sehr schön und sauber war. Das Hotel müsste für ca 3 monate schließen und komplett renovieren und mehr Mitarbeiter einstellen
Klima lief super, größe des Zimmers ok
katastrophe wie oben schon angegeben
überfordert, wie oben schon angegeben
Die Lage ist super, direkt am Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Verletzungsgefahr im Pool durch fehlende Bodenplatten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Veronika |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Veronika, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel Esencia de Fuerteventura mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Wir bedanken uns für Ihre konstruktiven Beiträge und hoffen, dass das Hotel Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess