Alle Bewertungen anzeigen
Linda (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 1 Woche • Strand
Leider auf absteigendem Ast. Nur die Lage stimmt
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht oberflächlich betrachtet einen guten Eindruck, es ist eine angenehme Anlage, aber es liegt viel Müll rum. Der ist zwar von den Gästen, aber auh der Wind ist schuld, dass der Müll aus den Mülleimern fliegt. Dennoch müsste mehr sauber gemacht werden. Als Tierfreude fanden wir super, dass im HOtel von twinkle trust animal aid, die sich um Streunerkatzen auf Fuerte kümmern, eine Futterstelle (Cat Cafe) aufgestellt war. Die Katzen sind kastriert und werden tierärztlich versorgt und in diesem CatCafe gefüttert. Freunde und wir haben dem Verein ein solches Cafe gespendet. Um so entsetzter waren wir, als wir gesehen haben, das die CatCafes aus dieser Riesenanlage und auch aus dem daneben liegenden Jandia Princess entfernt wurden und ein CatCafe nun an der Straße neben den Tennisplätzen steht. Natürlich gehen die Katzen NICHT dorthin und von den 7-10 Katzen, die letztes Jahr in der Anlage waren, sind nur noch 2 übrig. Die anderen wurden wohl "entsorgt". Und wahrscheinlich werden sich nun die Gäste wieder über "bettelnden" Katzen beschweren. Wir haben mit dem Direktor darüber gesprochen und werden uns definitiv für den nächsten Urlaub wieder ein tierfreundliches Hotel aussuchen. Die gibt es ja glücklicherweise...


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind geräumig, der Balkon leider sehr klein, das Bad ist ok. Die Zimmermöbel bräuchten mal eine Renovierung. Die Türen des Kleiderschranks haben total geklemmt und die Möbel waren schon sehr abgewohnt, aber das Bett war gut, deshalb 4 Sonnen. Die Böden könnten mal besser gesaugt und gewischt werden und der Kühlschrank einige Zentimeter größer würde nicht schaden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Abendessen war schon letztes Jahr schlecht und wurde noch schlechter. Wer erwartet bei 4 Sternen jeden Abend Pizza, Schnitzel und Pommes sowie Karottensalat auch der Konserve?? Es gibt tägl. auch Fisch und Gemüse, aber der Fisch ist ungewürzt, das Gemüse im Wok zusammen gepanscht und total versalzen. Das Frühstück ist ok, aber auch jeden Tag gleich. Immer das gleiche Obst mit wenig Auswahl, Eier etc. Auch die Pommes vom Vorabend kann man frühstücken.....


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service war schon letztes Jahr schlecht und wurde noch schlechter. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist, was den Strand betrifft, top! Auch die Bretterhütte direkt am Strand ist super. Mittagessen oder ein Snack und vorallem der Cafe von leche sollte dort und nicht im Hotel eingenommen werden. VP sollte eh nicht gebucht werden und auch das Essen in der "Pizzeria" im Hotel kann man getrost in die Bretterhütte verlegen. Ansonsten liegt das Hotel im Niemandsland. Man kann für 1 Euro nach Jandia mit dem Bus fahren, aber da ist so wirklich auch nichts Sehenswertes. Wirklich schön zum SItzen ist die Frühstücksterrasse über dem Meer.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt 2 Pools, die sind ok, für Sportler ist das Sportprogramm eher ein Witz, die Abendunterhaltung ist zum Fortlaufen schlecht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linda
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Das Management nimmt Ihre konstruktiven Kommentare und Anmerkungen sehr ernst, denn es ist für uns sehr wichtig, dass unsere Gäste auf jeder Ebene zufrieden gestellt werden und einen schönen und erholsamen Urlaub verbringen. Für Fragen und Informationen stehen wir Ihnen stets zur Verfügung. Wir hoffen, dass das Hotel Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess