- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Zimmer wurden schlecht gereinigt. Der Staub vom ersten Tag unter den Betten und Wänden war noch am letzten Tag da. Das Essen war eintönig und oft nur lauwarm. Außerdem bedienten sich die Vögel ebenfalls vom Buffet. Renovierungsbedürftige Anlage.
Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen. Kommode war mit verschiedenen Türen bestückt, die Möbelkanten waren abgeschlagen. Die Duschwanne war sehr vergilbt und abgewetzt. Die Betten Rochen muffig. Teilweise waren Löcher in der Bettwäsche... Die Lage des Zimmers war top. Ruhig und zum Meer gelegen.
Das Essen war nicht abwechslungsreich und oft nur lauwarm. Geschmacklich war es auch kein Highlight. Man wurde satt. Sehr störend fand ich, dass sich die Vögel mittags und abends ebenfalls am Buffet bedienten.
Das Personal war m. E. überfordert. Wenn man kein Spanisch spricht, waren die Mitarbeitenden oft überfordert.
Das Hotel liegt direkt am Strand und hat einen eigenen Zugang. Der Transfer vom Flughafen aus beträgt etwa 1.45 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen schönen Fitnessraum. Der Erwachsenenbereich (Pool) war sehr schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Marion, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kritikpunkte und Erfahrungen über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Im Namen des gesamten Hotels entschuldigen wir uns für die unangenehmen Vorkommnisse. Es wurden bereits Maßnahmen ergriffen, um die Vögel vom Buffet fernhalten zu können. Die weiteren Kritikpunkte wurden weitergeleitet, um eine möglichst schnelle Verbesserung erzielen zu können. Mit freundlichen Grüßen RRPP Fuerteventura Princess