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Marion (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Leider keine Weiterempfehlung ...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer wurden schlecht gereinigt. Der Staub vom ersten Tag unter den Betten und Wänden war noch am letzten Tag da. Das Essen war eintönig und oft nur lauwarm. Außerdem bedienten sich die Vögel ebenfalls vom Buffet. Renovierungsbedürftige Anlage.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen. Kommode war mit verschiedenen Türen bestückt, die Möbelkanten waren abgeschlagen. Die Duschwanne war sehr vergilbt und abgewetzt. Die Betten Rochen muffig. Teilweise waren Löcher in der Bettwäsche... Die Lage des Zimmers war top. Ruhig und zum Meer gelegen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war nicht abwechslungsreich und oft nur lauwarm. Geschmacklich war es auch kein Highlight. Man wurde satt. Sehr störend fand ich, dass sich die Vögel mittags und abends ebenfalls am Buffet bedienten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war m. E. überfordert. Wenn man kein Spanisch spricht, waren die Mitarbeitenden oft überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand und hat einen eigenen Zugang. Der Transfer vom Flughafen aus beträgt etwa 1.45 Stunden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab einen schönen Fitnessraum. Der Erwachsenenbereich (Pool) war sehr schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marion, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kritikpunkte und Erfahrungen über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Im Namen des gesamten Hotels entschuldigen wir uns für die unangenehmen Vorkommnisse. Es wurden bereits Maßnahmen ergriffen, um die Vögel vom Buffet fernhalten zu können. Die weiteren Kritikpunkte wurden weitergeleitet, um eine möglichst schnelle Verbesserung erzielen zu können. Mit freundlichen Grüßen RRPP Fuerteventura Princess