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Mario (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 3 Wochen • Strand
Leider nicht das was versprochen wurde
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben das bessere premium teil Esencia gebucht Leider wahr es Katastrophe Alle Gäste laufen es in den Bereich rum Ein großes Teil unsauber mit Tierchen , von exklusiv ist es hier keine rede in Gegenteil Extra Restaurant alt und unsauber Essen kalt und billig Alle Beschwerden laufen ins Leere Wir wahren nicht erste mal dort aber diesmal für uns und alle anderen Gäste das letzte mal


Zimmer
  • Eher gut
  • Suite wurde auf Bildern anders dargestellt als auf der Seite Wir haben erfahren dass mit begehbare Dusche und Schrank gibt's nur 1 im hotel Zimmer Suite wahren normal nicht modern und schon älter leider ohne Kaffeemaschine und Kaffee Nach 3 Anfragen haben wir aufgegeben Wasser wurde auch nicht nachgefüllt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Esencia Restaurant dreckig alte Kaffeemaschinen Frühstück das billigste was man kaufen kann Essen zu groß teil kalt Mehr Auswahl und Qualität hat man in groß Restaurant


    Service
  • Eher gut
  • Zimmer Service im Bar und großes Restaurant wahr ok Alle fast freundlichen Leider wahr die Poll landschaft reine Katastrophe Tische boden und Liegen verschmutzt von Getränken und seit wochen nicht sauber gemacht Das Restaurant Mirador bei exklusiv essencia dreckig und sehr alt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist top


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martio, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kritikpunkte so ausführlich mitgeteilt haben, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Mit freundlichen Grüßen, RRPP Hotel Fuerteventura Princess