- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein sehr schönes, aber in die Jahre gekommenes Hotel! Als langjähriger Stammgast, mussten wir dieses Jahr eine drastische Verschlechterung in allen Bereichen feststellen! Es ist eine sehr starke Personaleinsparung erkennbar. Es gibt ungeschultes und unorganisiertes Personal in allen Abteilungen. Nur einige Stammangestellte können den Ansprüchen eines 4 Sterne Hauses genügen. Manchmal sitzt man eine halbe Stunde( oder auch länger ) auf der Terrasse an der Bar, bis man es geschafft hat seine Bestellung aufzugeben.Das ganze Hotel ist mittlerweile renovierungsbedürftig.Das Mobiliar ist stark abgenutzt und müsste dringend ausgetauscht werden. Vor allem die Poollandschaft weist deutliche Mängel auf: es fehlen reihenweise Fliesen und die Fugen sind stellenweise schwarz verschimmelt .Die Schattenplätze am Pool sind viel zu wenig, dadurch wird die Reservierung der Liegen in aller Frühe nur noch gefördert! Das Essen ist oft nur lauwarm. Die Zimmerreinigung lässt sehr zu wünschen übrig! Dreck lag oft tagelang in der Ecke. Wobei man bei 7 Minuten Reinigungszeit pro Zimmer auch nicht viel mehr erwarten kann. Das ist ein Unding des Managements. Allgemein merkt man ,daß der neue Direktor nur auf Einsparungen aus ist und nicht am Erhalt der Klasse des Hotels interessiert ist! Noch im letzten Jahr hätten wir diesem Hotel 5 Sonnen gegeben! Es ist sehr, sehr schade, da die Nähe zum Strand und die Anlage eigentlich super sind.
Zimmer sind schön, aber in die Jahre gekommen.
Das Essen ist gut, aber oft kalt!
Bis auf wenige Ausnahmen schlecht!
Die Strandhähe ist perfekt. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in Jandia, ca 7 Kilometer entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist ok. Pools dringend renovierungsbedürftig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Boni & Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear guest, Thank you for choosing our hotel FUERTEVENTURA PRINCESS for your vacation and for taking the time to share your experience. Our clients’ opinions are the key to improvement that we need to be able to offer an excellent service. Your evaluation is of special importance to us and your recommendation of our property is encouraging our Management and staff who ensure that your vacation is relaxing. We would like to thank you also for your comments about our staff and about our shop. We will make sure the departments in charge receive your feedback; this is what makes us improve to give you a better service. We look forward to the opportunity of welcoming you back again soon. Kind regards RRPP Hotel Fuerteventura Princess