Leider war es beim Frühstück und Abendessen wie das große Fressen. Hunderte von hungrigen Menschen stürmten das Buffet ohne Rücksicht und Verluste. Vom Personal und oder Abräumdienst wurde dir der Teller fast aus der Hand gerissen. Auch am Pool im über 18 Bereich ständig unvernünftige Menschen die ohne Rücksicht und Verluste laut Telefongespräche führten. Die einzelnen Pools sind stellenweise Renovierungsbedürftig, stellenweise sind am Becken und Wandbereich Platten abgefallen. Rezeption bei Anreise nur mit einer Person besetzt, lange Ein Checkzeit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hoboehn |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Hoboehn, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung über Ihre Erfahrung im Fuerteventura Princess zu hinterlassen, da uns Ihre Worte helfen, uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung im Allgemeinen nicht zufriedenstellend war und dass Aspekte wie das Buffet Ihnen Unbehagen bereitet haben. Im Hotel folgen wir sehr strengen Zeitplänen, um die aktuellen Reinigungsprotokolle einzuhalten. Außerdem haben wir ein Wartungsteam, das die Einrichtungen überprüft, um sicherzustellen, dass ihre Nutzbarkeit angemessen ist. Wir nehmen die Meinung aller Gäste sehr ernst und werden daher weiterhin daran arbeiten, den bestmöglichen Service zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine neue Chance geben und wir Sie positiv überraschen können. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team