- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir empfehlen eine Reise nach Fuerteventura,jedoch ist das Hotel unser Ansicht nach eine totale Massenveranstaltung. Die Mahlzeiten sind nicht in Ruhe einzunehmen da um einen herum 250 weitere Menschen Sitzen,sowie Vögel im Speisesaal rumfliegen was keinen Kellner stört. Das Essen war über die 10 Tage wenig abwechslungsreich, und oft mehrfach hintereinander aufgewärmt. Die Servicekräfte sind ansonsten bemüht,aber durch die große Menschenmenge total überfordert. Die Zimmer sind sehr hellhörig, somit sollte man im Voraus an Ohrenstöpsel denken. Es finden jeden Tag verschiedene Tagesanimationen ab, die jedoch freiwillig wahrgenommen werden können. Man wird nicht dazu gedrängt.Abends finden verschiedene Unterhaltungen statt,die bei einem Cocktail sehr amüsant sein können.
Das Hotel liegt fußläufig vom wunderschönen Sandstrand entfernt. Dieser ist über einen steilen Abgang zu erreichen, daher sollte man gut zu Fuß sein. Es ist ein Supermarkt in der Umgebung und eine Haltestelle. Ansonsten besteht die Möglichkeit mit einem Taxi nach Costa Calma oder Jandia zu fahren , wo Touristenaktivitäten durchzuführen sind. Auch gibt es einen kostenfreien Busshuttle vom Oasis Park.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marielle |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Marielle, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kritikpunkte so ausführlich mitgeteilt haben, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess