Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf & Eva (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein, als Sein
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bevor ich mit Negativem beginne, möchte ich die Gartenanlage des Hotels herausstreichen. Wunderschön!Wir hatten All incl. gebucht. Mittags gab es nur im Gartenrestaurant etwas zu essen. Es hatte den Charme aber nicht die Auswahl einer Jugendherberge. Jeden Tag gab es das Gleiche. Im Gegensatz dazu überschlug man sich im Hauptrestaurant morgens und abends mit dem Eindecken der Tische. Ob schmutzig oder nicht, es wurde immer ein neues Tischtuch aufgedeckt. Man gab sich immer vornehm, "es ist ja schließlich ein 4Sterne-Hotel". Dazu passte allerdings nicht die oftmals schlecht sitzende Garderobe der Angestellten. In den Bars war die Bedienung sehr schleppend. Man hatte das Gefühl, man war als AI-Gast nicht so gern gesehen, weil kein Trinkgeld zu erwarten war.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf & Eva
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Eva Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser bestmöglichtest unternehmen, Sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten. Wir hoffen, dass das Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess