- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein bereits in die Jahre gekommenes Hotel. Modernisierung im Außenbereich erfolgt, wird aber nur gegen zusätzliches Entgelt nutzbar sein. Zu den Mahlzeiten im Außenbereich ist das Personal unterbesetzt, dadurch Unsauberkeit am Büfett, Geschirr und herumliegender Müll. Für ein 4 Sterne Hotel nicht passend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Susanne, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. In der Tat, nehmen wir nach und nach Renovierungen auf der kompletten Hotelanlage vor, mit dem Ziel unsere Hotelqualität täglich zu steigern. Da wir 365 Tage im Jahr für unsere Gäste auf haben, können wir die Renovierungen nur langsam verfolgen. Wir haben das Restaurant "La Choza", mehr als die Hälfte unserer Zimmer und zwei unserer Pools renoviert und haben einen exklusiven Bereich im Fuerteventura Princess, unter den Namen "Esencia", gegründet. Zusätzlich haben wir nun seit dem 21. Mai den neuen Wellness Bereich eröffnet. Unser Sotavento Club bedeutet für uns einen Schritt vorwärts, um unseren Gästen den besten Service und die beste Infrastruktur bieten zu können. Dieser Bereich ist jetzt modern und exquisit. Wir bieten eine offene Terrasse mit herrlichem Meerblick, balinesische Betten in erster Linie mit einem wunderschönen Blick auf den Strand und das Meer, Whirlpools und wie immer, aber auch renoviert, unsere Saunen, das türkische Dampfbad und Duschen an. Unsere Massagen wurden ebenfalls verbessert und zur Verfügung gestellt. Unser Hauptziel ist es für uns, uns täglich zu verbessern. Bezüglich Ihre Anmerkungen zum Service und der Sauberkeit werden wir umgehend mit den verantwortlichen Abteilungsleiter Rücksprache halten, damit wir Ihre Kritikpunkte überprüfen und die Schwachstellen beheben können. Wir hoffen, dass das Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, doch noch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt, damit Sie die Veränderungen, die wir vornehmen, sehen. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess